G
Gast
(Gelöschter Account)
Seh i a so...das klingt alles schon, wie bei einem 80 jährigen Ehepaar - ergo - Probezeit offenbar überstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seh i a so...das klingt alles schon, wie bei einem 80 jährigen Ehepaar - ergo - Probezeit offenbar überstanden
Für Mi is a superfood a Kipfal mit NutellaWurschd, irgend a gsunds supafood graffel hab ich gemeint,
Du verstehst das...Für Mi is a superfood a Kipfal mit Nutella
is woi nix für Dein Magn :-(
Ich bevorzuge das Kipferl mit Butter und ErdbeermarmeladeFür Mi is a superfood a Kipfal mit Nutella
Supergau...
is woi nix für Dein Magn :-(
Marillen MarmeladeIch bevorzuge das Kipferl mit Butter und Erdbeermarmelade
äähm ... wie hat @Mitglied #232244 letztens so schön gesagt: Willst du mich heiraten...
aso - dann kriagst den BlickNa mir schmeckt des einfach ned...scho ois Kind ned...
Ja nehme ich auch gerne, aber dann ohne ButterMarillen Marmelade
in Palatschinken und nochher a Kipferl mit LeberstreichwurstMarillen Marmelade
Urlieb!Ach, war nicht so schlimm, wir waren den Sperrmüll wegbringen und dann nochmal einkaufen, damit alle satt werden.
War ein wunderschönes Wochenende
Wenn gestern Abend auch kurz sehr emotional... Die beiden haben mir ohne Vorwarnung einen Riesenkarton überreicht und darin war eine Gesamtausgabe des Lexikon des Mittelalters - als wir uns das letzte Mal gesehen haben, hab ich ihnen davon vorgeschwärmt und sie haben es mir einfach geschenkt, obwohl die Bücher selbst gebraucht (es gibt sie eh nur noch gebraucht) einen dreistelligen Betrag kosten.
Da war ich echt sprachlos und kurz vorm heulen...
Oder Schinken auf Striezelin Palatschinken und nochher a Kipferl mit Leberstreichwurst
Dann solltest eine größere Menge kaufen, der @Mitglied #307733 kümmert sich dann um die richtige Verwertung!Na mir schmeckt des einfach ned...scho ois Kind ned...
Zum Abschluss Essiggurkerl mit Nutella!in Palatschinken und nochher a Kipferl mit Leberstreichwurst
assoo die dinger die @Mitglied #493785 immer so langsam isst... di mag ich nicht...
Her auf...Dann solltest eine größere Menge kaufen, der @Mitglied #307733 kümmert sich dann um die richtige Verwertung!