- Reaktionen
- 152.004
- Checks
- 96
denk i ma immer, wenn i Dein Ava sehBitte wos?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denk i ma immer, wenn i Dein Ava sehBitte wos?!
Jaaaaa!??ham sich sicher de Kinder gwünscht
nur wenn grad Monats Anfang war... sonst wurde Rächerforelle paniert und in Rama ausgebacken....ho i korrigiert für Dich
Ähm, nö?
Der @Mitglied #618038 hat hart für diesen Preis gearbeitet, vor allem da: Spielzeug KaschemmeKeine Ahnung warum
Anhang anzeigen 10910741 gratuliere trotzdem
i bück mi maximal, um a Chip innerhalb der 3Sekunden-Regel aufzuhebnMein Tief hält länger an, als du glaubst.... na, bei meiner Körpergröße... bück dich mal öfters
Guten Appetit aber auch...i bück mi maximal, um a Chip innerhalb der 3Sekunden-Regel aufzuhebn
isst ma doch afoch sonur wenn grad Monats Anfang war... sonst wurde Rächerforelle paniert und in Rama ausgebacken....
jo mei - i sog nur Allergiefrei und SaumognGuten Appetit aber auch...
wir hatten halt sooooo gerne Fischstäbchen....isst ma doch afoch so
von ca 13 - 16 hab ich mich davon und von Barillasugo ernährtJaaaaa!??
Pff...1880 geboren und kennt Peter Sellers nicht....tztztz. Immer diese jungen Lümmel.denk i ma immer, wenn i Dein Ava seh
hab ich als Kind auch gern ghabt und meine Mami hats sehr widerwillig "gekocht"wir hatten halt sooooo gerne Fischstäbchen....
1880 is da @Mitglied #587185Pff...1880 geboren und kennt Peter Sellers nicht....tztztz. Immer diese jungen Lümmel.
wer ist noch 1880 geboren ???Pff...1880 geboren und kennt Peter Sellers nicht....tztztz. Immer diese jungen Lümmel.
Genau! Und Minnegesang!Der @Mitglied #618038 hat hart für diesen Preis gearbeitet, vor allem da: Spielzeug Kaschemme
@Mitglied #618038 anbraten ist so wie anbaggern ok, in deinem Alter kennst du eher Wörter wie umgarnen, den Hof machen....
Fuuuuu.... ich hab dich für Ihn gehalten. Upsi-pupsi - sorry.1880 is da @Mitglied #587185
Wein, Weib und Gesang! Londo Mollari weiß das Leben zu genießen!Genau! Und Minnegesang!
latürnich - hab ja brav Pink Panther geschaut und mag FassbenderFuuuuu.... ich hab dich für Ihn gehalten. Upsi-pupsi - sorry.
Aber du wirst den Peter ja kennen....und enttäusch mich jetzt nicht Bro.
Fass...wer?latürnich - hab ja brav Pink Panther geschaut und mag Fassbender