M
Gast
(Gelöschter Account)
Dir trau ich nicht…du isst RosinenAbendessen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dir trau ich nicht…du isst RosinenAbendessen![]()
Alles klar…lass laufen, sweetieLass mich halt auch mal! Ich kann doch nicht immer die Männer rumzicken lassen![]()
was jetzt schon wieder "Naja...." schreib doch bitte in ganzen Sätzen, damit man weiß was du MEINST!!!!!Naja...
bist leicht ein bissl neugierig...was jetzt schon wieder "Naja...." schreib doch bitte in ganzen Sätzen, damit man weiß was du MEINST!!!!!
was jetzt schon wieder "Naja...." schreib doch bitte in ganzen Sätzen, damit man weiß was du MEINST!!!!!
Wies elitär sein will.Ich bin mir noch nicht gewahr, ob Ihr das überhaupt verdient...
Wies elitär sein will.
![]()
Yes!Inspector Gadget?![]()
Ist mehr ein Thema in der HTL in Ferlach.....![]()
9mm Para ist 9x19... anderes Kaliber ...
jep... aber ist ja nix neues oder...bist leicht ein bissl neugierig...![]()
ja... geht dann eh ins Bett.... du hast angefangen... wollt ich nur mal festhalten...Ich bin gerade ein bisschen abgelenkt...
Arbeitest du morgen eh?
Oder meinst du, dass ein anderes Kaliber mehr Spaß macht?... anderes Kaliber ...
Fahren 10 Personen im Bus
10 Personen (inklusive Fahrer) fahren mit dem Bus. Der Bus hält an und 11 Leute steigen aus. Drei Wissenschaftler werden zu diesem Vorgang befragt.
Der Physiker: «Das ist okay, 10% Abweichung sind noch in der Toleranz.»
Der Biologe: «Ganz klar, die haben sich unterwegs vermehrt.»
Der Mathematiker: «Wenn jetzt noch einer einsteigt, dann ist der Bus leer!»
ja... geht dann eh ins Bett.... du hast angefangen... wollt ich nur mal festhalten...
nein ... ich finds süß... stell mir dich dann immer wie ein Rumpelstilzchen herum hüpfend vor ... 'ICH WILL'S JETZT ABER WISSEN!' ...jep... aber ist ja nix neues oder...![]()
na.. ich lieg wie ein fetter Sack auf der Couch und roll mit den Augen...nein ... ich finds süß... stell mir dich dann immer wie ein Rumpelstilzchen herum hüpfend vor ... 'ICH WILL'S JETZT ABER WISSEN!' ...![]()