- Reaktionen
- 61.821
- Checks
- 1
Viecherl! Or neee...Nicht vergessen- bei unterwolle sollte man nur trimmen, sonst schaut das viecherl nachher räudig aus.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viecherl! Or neee...Nicht vergessen- bei unterwolle sollte man nur trimmen, sonst schaut das viecherl nachher räudig aus.![]()
Was war?Yeah Lewis![]()
Was war?
Niemals, meine Süße
darf ich auch keinen Wein dabei trinkenapropos Wein - wieder mal Zeit im Fred zu fragen, ob jemand Lust auf einen nächtlichen Weinspaziergang hat? Wein hab ich noch genug - Maroni und schöne Wege finden sich im ersten Bezirk genug
nur wenn @Mitglied #232244 mitgeht - allein macht Wein trinken beim Weinspaziergang keinen Spaßdarf ich auch keinen Wein dabei trinken![]()
Deeskalationsmenü?Brave Schwiegertochter gewesen und die Schwiegereltern zum Essen eingeladen![]()
QuasiDeeskalationsmenü?
Na dann gutes Gelingen!
vor dem hab ich schon ein horror wenn die schwiegertoechter unserer sechs burschen uns anfangen zum einladen und meine frau darauf besteht das ich hin mussBrave Schwiegertochter gewesen und die Schwiegereltern zum Essen eingeladen![]()
Oh Gott! Du hast mein vollstes Mitgefühlvor dem hab ich schon ein horror wenn die schwiegertoechter unserer sechs burschen uns anfangen zum einladen und meine frau darauf besteht das ich hin mussund dann vielleicht noch ihre eltern dort sind
![]()
Heast! Das ist kein Horror für die, die lieben dasvor dem hab ich schon ein horror wenn die schwiegertoechter unserer sechs burschen uns anfangen zum einladen und meine frau darauf besteht das ich hin mussund dann vielleicht noch ihre eltern dort sind
![]()
eh.Heast! Das ist kein Horror für die, die lieben das![]()
Dir auch und schlaf gutGute Nacht ihr Lieben![]()