Was machst du gerade? [Reloaded]

weisst was das problem ist, wenn man andere menschen in einem wohlfuehl umfeld trifft, wo es um andere geht. frueher hat jeder gesagt wer er ist, wie er denkt und so is es. da war alles klar. heute, erzaehlen dir die menschen immer ihr halbes leben und wollen dann zustimmung, das das was sie so tun eh super is. und da fangen dann die probleme an, ich kann damit leben das jemand zu seiner meinung steht und ich eine andere habe aber wir leben in einer gesellschaft wo zustimmung verlangt wird. unzaehlige firmungen, kommunionen, taufen, hochzeiten… hab ich schon ueber mich ergehen lassen wo ich vollgeschwaffelt werd von fremden menschen die nur hoeren wollen das sie eh super sind und meine frau immer sagt, versau den schoenen tag nicht, wir sind nur gaeste.

Also ich kann hiermit berichten, dass es durchaus Sinn macht, nicht nur ein Morgen- und Nachmittagsnickerchen zu machen, auch ein Abendnickerchen ist eine durchaus veritable Art einen faulen Tag zu verbringen.
Was hab ich in der Zwischenzeit hier so verpasst?

Also ich kann hiermit berichten, dass es durchaus Sinn macht, nicht nur ein Morgen- und Nachmittagsnickerchen zu machen, auch ein Abendnickerchen ist eine durchaus veritable Art einen faulen Tag zu verbringen.
Was hab ich in der Zwischenzeit hier so verpasst?
hehe du hast was mit unseren hund gemeinsam 😅

Zurück
Oben