- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Guten Morgen, vl hilft ja eine Milch mit Honig?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nützt leider nix...die Sorgen rotieren im Kopf-> 1
, 2
, 3
, …
Guten Morgen, was willst du uns damit sagen?->
![]()
Also Leidensgefährten
Guten Morgen auf Dhivehi![]()
Hat die Oma auch immer geglaubtGuten Morgen, vl hilft ja eine Milch mit Honig?->
![]()
Guten Morgen, vl hilft ja eine Milch mit Honig?->
![]()
Ich mach immer Nasen Atmung... Langsam nur durch die Nase ein und ausatmen... Das beruhigt mich und ich schlafe irgendwann einHat die Oma auch immer geglaubt![]()
Hat die Oma auch immer geglaubt![]()
Leider nein.... wieder die Migräne![]()
Einen Versuch ist es wert.Ich mach immer Nasen Atmung... Langsam nur durch die Nase ein und ausatmen... Das beruhigt mich und ich schlafe irgendwann ein
Sowas besitz ich nichtHab es nie ausprobiert … ich setze auf ein Zedernkissen.![]()
Dabei muss man natürlich die Augen geschlossen halten und darf nicht online sein... Also Wundermittel ist es keinesEinen Versuch ist es wert.
Man kann ja auch mit geschlossenen Augen online seinDabei muss man natürlich die Augen geschlossen halten und darf nicht online sein... Also Wundermittel ist es keines![]()
Stimmt..... Das Licht vom Handy ist aber nicht förderlich.... Wenn du mir jetzt schreibst, dass du blind bist, dann hab ich das Fettnäpfchen voll erwischtMan kann ja auch mit geschlossenen Augen online sein![]()
Ja