- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Ja, tut sie.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo bitte ist das??? Traumhaft.
Ich sitz noch bei KerzenlichtStimmt..... Das Licht vom Handy ist aber nicht förderlich.... Wenn du mir jetzt schreibst, dass du blind bist, dann hab ich das Fettnäpfchen voll erwischt
Ich überlege grad auf die Philippinen im Winter.....Filitheyo, Malediven![]()
Da könnt ich auch nicht schlafen... Da hätte ich Angst vorIch sitz noch bei Kerzenlicht![]()
Geh bitte, ich hab heut sogar eine Stunde die Bolognese am Herd köcheln lassen ohne daheim zu sein....da passiert nix.Da könnt ich auch nicht schlafen... Da hätte ich Angst vor... Also alle Gefahren Quellen vorher ausschalten, Augen schließen und dann mit der Nasen Atmung beginnen
![]()
Geh bitte, ich hab heut sogar eine Stunde die Bolognese am Herd köcheln lassen ohne daheim zu sein....da passiert nix.
Das du nicht schlafen kannst, wundert mich jetzt nicht... Bei dem Stress den du dir antust... Ich würde jede Sekunde daran denkenAber geh, der Deckel ist ja draufAber auf die Kerzerl pass ich schon auf.
Das du nicht schlafen kannst, wundert mich jetzt nicht... Bei dem Stress den du dir antust... Ich würde jede Sekunde daran denken![]()
So ging es mir diese Nacht auch.Nicht schlafen können![]()
Das wird hartSo ging es mir diese Nacht auch.
Und jetzt, 12 Stunden Dienst.
Hat doch jederDu hast sicher eine Feuerlöscher beim Christbaum parat
![]()