Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin um 9 ins Bett.. und um 6 auf... Passt eigentlichSeit 6 Uhr auf. So nennt man ausschlafen?
Wenn du ausgeschlafen bist, ja.Seit 6 Uhr auf. So nennt man ausschlafen?
NopeWenn du ausgeschlafen bist, ja.![]()
Dass das vom Alter abhängig ist, wäre mir neu.Ich werd halt heute ein bisschen strickenja, so alt bin ich schon
![]()
Wenn du nicht auf musst, dann kannst du ja im Bett bleiben.
Übertrumphe dich, bin seit halb 5 aufSeit 6 Uhr auf. So nennt man ausschlafen?
Freiwillig?Übertrumphe dich, bin seit halb 5 auf![]()
Konnte nimmer einschlafen ....Freiwillig?![]()
Wenn ich den Satz: Mama is heute Schule? Höre, bin ich gleich munterKonnte nimmer einschlafen ....
Muss jaWenn du nicht auf musst, dann kannst du ja im Bett bleiben.![]()
Ist mir aber wurst, mache heute Cordon und danach steht a Mittagsschlaferl an .....Wenn ich den Satz: Mama is heute Schule? Höre, bin ich gleich munter![]()
Lass dich ja nicht deswegen häkeln!Ich werd halt heute ein bisschen strickenja, so alt bin ich schon
![]()
Beim Reden kommen die Leut zaum ....Lass dich ja nicht deswegen häkeln!
Guten Morgen zusammen,
Katz hätt mich ausschlafen lassen, aufs Topferl musste ich auch ned, ich hab noch gut geschlafen, aber dann hat mir meine Schwester 3 WA Nachrichten, die erste mit "bist scho wach?" geschickt. DANN war ich munter. *grml*
Mal ne Frage an die Anderen: Macht es euch auch wahnsinnig, wenn jemand aus einer WA Nachricht 5 Nachrichten macht? Man könnte alles locker in eine packen, aber stattdessen kommen dann 5 Nachrichten mit je ein paar Wörtern im Sekundentakt daher. Das macht mich bei meiner Schwester wahnsinnig.
Ich hab ihr das schon gesagt, die macht das so automatisch und machts deshalb weiterhin.Beim Reden kommen die Leut zaum ....