Was machst du gerade? [Reloaded]

Was noch zu beweisen wäre
Naja, wenn ich das dann wieder mache, dann heißt wieder "jetzt schleimt er herum" oder "jetzt brät er die an". Ich mein, es ist ja ned so einfach hier. :D

und jetzt wo es sooooo wirklich interessant werden würde ziehst du deinen pelzigen Schwanz ein... wo ist jetzt der Mut zum Nervenkitzel, der Drang gaaaaaanz nah am Abgrund einen Diskofox zu tanzen... wooooo?????
Es gibt Schlachten mit großem Risiko in die man ziehen kann, wo man vielleicht mit Glück überlebt und gibt es 100%ige Selbstmordkommandos. Letztere versuche ich dann doch zu vermeiden. :D

Aber irgendwie fehlt jetzt die dramatische Hintergrundmusik, es wirkt ja dezent bedrohlich, dass die @MissCim gerade jetzt so ruhig ist.....
Nennt man das "Ruhe vor dem Sturm"?
ich gestehe, das macht mich auch grad ein bissi nervös. Glaubst ist es zu spät um einen Rückzieher zu machen? :D

Bin ich die Einzige hier die buttelt? Eine Rauchen gehn, Mittagessen machen. Danach braucht mich heut keiner mehr anreden. Oder anschauen. Oder üüüüberhaupt .......

Es gibt Schlachten mit großem Risiko in die man ziehen kann, wo man vielleicht mit Glück überlebt und gibt es 100%ige Selbstmordkommandos. Letztere versuche ich dann doch zu vermeiden. :D
Es gibt Tage, an denen du verlierst und Tage, an denen gewinnt die @Mitglied #381987 - wolltest du damit sagen? :mrgreen:

Bin ich die Einzige hier die buttelt?
Ja, aber wir sind im Gedanken echt bei dir und unterstützen und schätzen deine Mühen wirklich sehr. Tut mir leid, das Cheerleaderteam ist irgendwie grad verschollen und kann dich ned anfeuern. Und mir passt das Cheerleaderoutfit ned. :D

sorry, virtueller Charme zählt nicht... und schon gar nicht, wenn man sich nicht persönlich kennt ... 🤷‍♀️ ...
Ja, aber frag die, die mich kennen. Wenns virtuell schon schlimm ist, in real isses noch viel schlimmer :eek: Aber auf der anderen Seite: Ich bin bisher noch nie verprügelt geworden. Und Gott weiß, ich habs drauf anglegt und hätt manche Prügel verdient gehabt. :D

Ja, aber frag die, die mich kennen. Wenns virtuell schon schlimm ist, in real isses noch viel schlimmer :eek: Aber auf der anderen Seite: Ich bin bisher noch nie verprügelt geworden. Und Gott weiß, ich habs drauf anglegt und hätt manche Prügel verdient gehabt. :D
ich bilde mir mein Urteil gerne selbst ... da ich etwas anders denke und funktioniere als die meisten, komme ich durchaus zu anderen Erkenntnissen als die meisten

Zurück
Oben