- Reaktionen
- 161.003
- Checks
- 96
eine tuts auchbist du dir sicher?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine tuts auchbist du dir sicher?
Buttern gibt es auch nochNein, nicht buddeln sondern butteln
ah geh, ned so kleinlich sein wegen dd oder ttNein, nicht buddeln sondern butteln
Du meinst budanButtern gibt es auch noch![]()
genau buttern und budan gggggggButtern gibt es auch noch![]()
Buddeln = graben, butteln = schwer arbeitenah geh, ned so kleinlich sein wegen dd oder tt
Nein. Buttern. EinbutternDu meinst budan![]()
pudzen?Du meinst budan![]()
Is das nicht dasselbeNein. Buttern. Einbuttern![]()
ok, JETZT hab ich Angstich bilde mir mein Urteil gerne selbst ... da ich etwas anders denke und funktioniere als die meisten, komme ich durchaus zu anderen Erkenntnissen als die meisten
Gibt es hierzu eine Statistik zur Sterblichkeitsrate?ich bilde mir mein Urteil gerne selbst ... da ich etwas anders denke und funktioniere als die meisten, komme ich durchaus zu anderen Erkenntnissen als die meisten
soll mi recht seinBuddeln = graben, butteln = schwer arbeiten
Wenn's um essen geht nichtIs das nicht dasselbe![]()
mission completedok, JETZT hab ich Angst![]()
Na na... War schon um 8 am Flughafen, dann im Studio, und bin beim Plunder Teig bei der 2ten Tour... Hab Haare geschnitten, eine Anzeige geschalten und jetzt liege ich in der WanneBin ich die Einzige hier die buttelt? Eine Rauchen gehn, Mittagessen machen. Danach braucht mich heut keiner mehr anreden. Oder anschauen. Oder üüüüberhaupt .......
owa i sollt a wieder moi butternNein. Buttern. Einbuttern![]()
Du hast ein Zumpfi?Aso. Dann steh i halt am Schlauch wie immer
nur eine unveröffentlichte... Rezentienten bezweifelten die Ergebnisse...Gibt es hierzu eine Statistik zur Sterblichkeitsrate?![]()
![]()
![]()
Des wär aber lang wenn i drauf stehen könnteDu hast ein Zumpfi?![]()
![]()
Wobei, ich habs sogar überlebt, dass ich @Mitglied #232244 Birkenstockschlapfen geschenkt habe. Wer das überlebt, der ist eigentlich unverwundbar.mission completed