Was machst du gerade? [Reloaded]

Pfffff…..Viel zu Mainstream :mrgreen:
She's so fluffy!!! :D
Kannst dich noch an den einen Typen damals (sehr viele Jahre her) erinnern, der diesen Omaschlapfen-Fetisch hatte? Also der so richtig auf Holzpantoffeln abgefahren ist? Ich hab hier im EF ja schon viele Fetische erlebt, aber der hat damals den Vogel abgeschossen. :D

Kannst dich noch an den einen Typen damals (sehr viele Jahre her) erinnern, der diesen Omaschlapfen-Fetisch hatte? Also der so richtig auf Holzpantoffeln abgefahren ist? Ich hab hier im EF ja schon viele Fetische erlebt, aber der hat damals den Vogel abgeschossen. :D
arg wird, wenn vogel abschiessen zu fetisch wird

Du lieber Himmel - jetzt kann ich mich auch wieder erinnern 😂😂😂

Du lieber Himmel - jetzt kann ich mich auch wieder erinnern 😂😂😂
Und weißt noch, wie die Tant damals meinte, dass sie vermutet, dass peti auch diesen Fetisch haben könnte, weil er ihr ja Häschenschlapfen geschenkt hat und der Kerl das nicht überrissen hat, dass er hier grad vollkommen verarscht wird? :D Gott, das waren noch Zeiten. Wie damals im Chat mit der F5 Taste fürs aktivieren der Videochatfunktion. :D

Lepen am Limit... Lepen am Limit nenn ich das.... :mrgreen:

🗞️ Breaking News 🗞️

Der verschollene Salzburger der nach seinem Wien Besuch am letzten Wochenende nicht mehr zu Arbeit erschienen ist, wurde unverletzt aber nackt und orientierungslos nahe der Grenze gerettet.

Wie es dazu kam lesen sie in unserer nächsten Ausgabe. ✍️🗞️

Zurück
Oben