- Reaktionen
- 839.687
- Checks
- 52
Das klingt irgendwie pervers. Und zwar nicht von der guten Sorte pervers.![]()
Doch, ist gut. Paradeiser, Paprika und Zwiebel war auch noch dabei

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das klingt irgendwie pervers. Und zwar nicht von der guten Sorte pervers.![]()
Über was unsicher??Anhang anzeigen 10931944
So... Nochmal gehen lassen und dann ins Rohr... Bin mir dieses mal aber unsicher![]()
Anhang anzeigen 10931944
So... Nochmal gehen lassen und dann ins Rohr... Bin mir dieses mal aber unsicher![]()
Aber geh, das ist voll gut! Ich mag Toast in allen Variationen! Käsetoast mit Sardellen warat mal wieder a Hit .....Das klingt irgendwie pervers. Und zwar nicht von der guten Sorte pervers.![]()
Hach…..und sie haben’s nie gecheckt…Und weißt noch, wie die Tant damals meinte, dass sie vermutet, dass peti auch diesen Fetisch haben könnte, weil er ihr ja Häschenschlapfen geschenkt hat und der Kerl das nicht überrissen hat, dass er hier grad vollkommen verarscht wird?Gott, das waren noch Zeiten. Wie damals im Chat mit der F5 Taste fürs aktivieren der Videochatfunktion.
![]()
Auch nein….ich habe nur, stilsicher wie ich nunmal bin, legwarmers dazu kombiniertokay... das Bein meinte ich... Da fehlt das BEIN!!!
Breaking News
Der verschollene Salzburger der nach seinem Wien Besuch am letzten Wochenende nicht mehr zu Arbeit erschienen ist, wurde unverletzt aber nackt und orientierungslos nahe der Grenze gerettet.
Wie es dazu kam lesen sie in unserer nächsten Ausgabe.![]()
wie war die Gans??I kriag heute auch a gefülltes Henderl![]()
obs werden...Über was unsicher??
doch aber ich hab einfach die doppelte Masse gemacht und alles auf einmal ausgerollt... das letzte mal hab ich 2 Teigklumpen gehabt... jetzt beim Aufteilen war ich mir nicht mehr sicher, ob das eine gute Idee war...Hast heute nicht mit der Französin gebacken?![]()
was auch immer das ist...Auch nein….ich habe nur, stilsicher wie ich nunmal bin, legwarmers dazu kombiniert![]()
![]()
no... heute Vollgas??
28kg?
Du weißt schon dass wir dich finden werden wennst wieder heimkommst ......
no... heute Vollgas??
Sicher. Schauen gut aus. Haben sie sich wie Vorhaut angefühlt vorne?obs werden...