- Reaktionen
- 122.778
- Checks
- 49
geh Blödsinn! ... das euch keine Frau bei klarem Verstand ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh Blödsinn! ... das euch keine Frau bei klarem Verstand ab
Lies nochmal drüber und gib mir das fehlende Wort.....![]()
eh beim spielen ist das problem, das ich spiele zum gewinnen und hart an der kante der regeln spiele. sie meint das is unfair und fordert ein fair play abseits der regeln, das kenn ich aber so nicht. das machts schwer.ihr habts aber offensichtlich eine leiwande Beziehung zueinander! Kartenklopfen und sich übereinander lustig machen können - erinnert mich an meine Eltern und die haben echt viel zusammen gelacht![]()
Klingt irgendwie nach einem freudschen......geh Blödsinn! ... das nimmt euch keine Frau bei klarem Verstand ab
ist ja kein Kindergarten! Man spielt nach den Regeln und fertig... So sonderregeln sind nicht mal für Kinder gesund! sag ihr das... das musst du ihr unbedingt sagen....eh beim spielen ist das problem, das ich spiele zum gewinnen und hart an der kante der regeln spiele. sie meint das is unfair und fordert ein fair play abseits der regeln, das kenn ich aber so nicht. das machts schwer.
das war bei mir bisher immer umgekehrt - mir ist es vollkommen egal wer gewinnt - hauptsache lustig - da schau ich sogar über Schwindelein der ehrgeizigen Damen hinwegeh beim spielen ist das problem, das ich spiele zum gewinnen und hart an der kante der regeln spiele. sie meint das is unfair und fordert ein fair play abseits der regeln, das kenn ich aber so nicht. das machts schwer.
Da bin ich deutlich kritischer als du@Mitglied #426422 ich find die Laufleistung cooler als die Fleischlaberl ...... aber das weißt du eh ...
![]()
Wirst zensiertsicha, wixlernvideos![]()
![]()
ah geh, lass da ned wos vorgauglnWirst zensiert![]()
na das geht ned, beim spiel gibts keine freunde das haben unsere burschen schon als 3 jaehrige beim kinder uno und memory gelernt. ich spiel um zu gewinnendas war bei mir bisher immer umgekehrt - mir ist es vollkommen egal wer gewinnt - hauptsache lustig - da schau ich sogar über Schwindelein der ehrgeizigen Damen hinweg![]()
"bist eh eingeladen" würd mir zwar noch besser gefallen - aberDie 3 schönsten Worte sind immer noch: Essen ist fertig!
weil du beim Laufen andere Ansprüche an dich hast als ich an mich ...Da bin ich deutlich kritischer als du![]()
Ehrgeizlingna das geht ned, beim spiel gibts keine freunde das haben unsere burschen schon als 3 jaehrige beim kinder uno und memory gelernt. ich spiel um zu gewinnen![]()
sie spielt ja viel mehr als ich, nachdem sie einen kiga leitet und kinder auch oft gewinnen laesstist ja kein Kindergarten! Man spielt nach den Regeln und fertig... So sonderregeln sind nicht mal für Kinder gesund! sag ihr das... das musst du ihr unbedingt sagen....![]()
![]()
![]()
Kinder lässt man doch nicht gewinnen!!! das werden doch lauter weichgewaschene!! Wo bleibt das Stahlbad des Lebens!!!sie spielt ja viel mehr als ich, nachdem sie einen kiga leitet und kinder auch oft gewinnen laesst![]()
Kinder lässt man doch nicht gewinnen!!! das werden doch lauter weichgewaschene!! Wo bleibt das Stahlbad des Lebens!!!
hach ... seufz ... genau so soll das sein!Kinder lässt man doch nicht gewinnen!!! das werden doch lauter weichgewaschene!! Wo bleibt das Stahlbad des Lebens!!!