Was machst du gerade? [Reloaded]

ihr habts aber offensichtlich eine leiwande Beziehung zueinander! Kartenklopfen und sich übereinander lustig machen können - erinnert mich an meine Eltern und die haben echt viel zusammen gelacht :love:
eh beim spielen ist das problem, das ich spiele zum gewinnen und hart an der kante der regeln spiele. sie meint das is unfair und fordert ein fair play abseits der regeln, das kenn ich aber so nicht. das machts schwer.

eh beim spielen ist das problem, das ich spiele zum gewinnen und hart an der kante der regeln spiele. sie meint das is unfair und fordert ein fair play abseits der regeln, das kenn ich aber so nicht. das machts schwer.
ist ja kein Kindergarten! Man spielt nach den Regeln und fertig... So sonderregeln sind nicht mal für Kinder gesund! sag ihr das... das musst du ihr unbedingt sagen.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

das war bei mir bisher immer umgekehrt - mir ist es vollkommen egal wer gewinnt - hauptsache lustig - da schau ich sogar über Schwindelein der ehrgeizigen Damen hinweg :rofl:

das war bei mir bisher immer umgekehrt - mir ist es vollkommen egal wer gewinnt - hauptsache lustig - da schau ich sogar über Schwindelein der ehrgeizigen Damen hinweg :rofl:
na das geht ned, beim spiel gibts keine freunde das haben unsere burschen schon als 3 jaehrige beim kinder uno und memory gelernt. ich spiel um zu gewinnen 😬

Zurück
Oben