Was machst du gerade? [Reloaded]

hab a bissl einkauft :X3: morgen gibts Rib-Eye Steak, übermorgen feinen Räucherlachs, am Mittwoch Antipasti mit Prosciutto und Mozzarella und am Donnerstag das letzte Rindsgulasch aus dem Einmachglas mit Knödel :love: Wohlfühlprogramm, nachdem sich mein Urlaub auf Ende Dezember verschoben hat :cautious:

Zuletzt bearbeitet:
boah, meine frau nervt mich, die is so ein grammatik naz*i. vearscht mich seit 2 stunden weil ich einmal einen falschen satz gesagt habe 😬😬😬
Dein Fehler! :aetsch:

Die drei magischen Worte, die Frauenaugen zum Leuchten und ihren Puls zum Beben bringen, sind "du hast recht"! :undweg:

Dein Fehler! :aetsch:

Die drei magischen Worte, die Frauenaugen zum Leuchten und ihren Puls zum Beben bringen, sind "du hast recht"! :undweg:
da sind wir schon lange drueber, deswegen hoert sie nicht auf 😅 is wie bei unseren autospiel, wenn wir gemeinsam im auto fahren, bekommt derjenige einen punkt der zuerst den saenger erkennt und einen zweiten punkte fuer den liedtitel. ja sie duehrt ok, ich kenn halt ned jeden schas 😬😂

boah, meine frau nervt mich, die is so ein grammatik naz*i. vearscht mich seit 2 stunden weil ich einmal einen falschen satz gesagt habe 😬😬😬
ihr habts aber offensichtlich eine leiwande Beziehung zueinander! Kartenklopfen und sich übereinander lustig machen können - erinnert mich an meine Eltern und die haben echt viel zusammen gelacht :love:

Zurück
Oben