- Reaktionen
- 160.767
- Checks
- 96
so richtig neidisch kann mich derzeit nix machen, wenn ich in meinen Kühlschrank schaueAsoooo?
Na dann wart was ich anschließend für morgen vorkoche ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so richtig neidisch kann mich derzeit nix machen, wenn ich in meinen Kühlschrank schaueAsoooo?
Na dann wart was ich anschließend für morgen vorkoche ...![]()
najo, auf youtube wor i vorm ef schonWas Neumodisches..kenn mich da auch nicht aus...![]()
Du machst Videos?vom ef-ler zum youtuber entwickeln
Erzählso richtig neidisch kann mich derzeit nix machen, wenn ich in meinen Kühlschrank schaue![]()
Bestimmt FSK 0 von seinen Mädels!Du machst Videos?![]()
hab a bissl einkauftErzähl![]()
@Mitglied #426422 ich find die Laufleistung cooler als die Fleischlaberl ...wie Du wohl weißt, finde ich die Laufleistung weniger beeindruckend als die Fleischlaberl![]()
Dein Fehler!boah, meine frau nervt mich, die is so ein grammatik naz*i. vearscht mich seit 2 stunden weil ich einmal einen falschen satz gesagt habe![]()
erzähl... oder zeig...so richtig neidisch kann mich derzeit nix machen, wenn ich in meinen Kühlschrank schaue![]()
boah, meine frau nervt mich, die is so ein grammatik naz*i. vearscht mich seit 2 stunden weil ich einmal einen falschen satz gesagt habe![]()
nachdem ich beim Laufen nicht mithalten kann, muss ich mich aufs Futter beschränken@Mitglied #426422 ich find die Laufleistung cooler als die Fleischlaberl ...... aber das weißt du eh ...
![]()
geh Blödsinn! ... das nimmt euch keine Frau bei klarem Verstand abDein Fehler!
Die drei magischen Worte, die Frauenaugen zum Leuchten und ihren Puls zum Beben bringen, sind "du hast recht"!![]()
da sind wir schon lange drueber, deswegen hoert sie nicht aufDein Fehler!
Die drei magischen Worte, die Frauenaugen zum Leuchten und ihren Puls zum Beben bringen, sind "du hast recht"!![]()
ihr habts aber offensichtlich eine leiwande Beziehung zueinander! Kartenklopfen und sich übereinander lustig machen können - erinnert mich an meine Eltern und die haben echt viel zusammen gelachtboah, meine frau nervt mich, die is so ein grammatik naz*i. vearscht mich seit 2 stunden weil ich einmal einen falschen satz gesagt habe![]()
Lies nochmal drüber und gib mir das fehlende Wort.....geh Blödsinn! ... das euch keine Frau bei klarem Verstand ab