- Reaktionen
- 84.705
- Checks
- 27
Ich geh schwimmen..... 
Wäre schade, das Hallenbad hier nicht zu nutzen.

Wäre schade, das Hallenbad hier nicht zu nutzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hätt es eh bei dir bestellt...na.. hab ich alles selbst gemacht... leider...![]()
Funktioniert er?Mal eine andere Frage:
Kann so ein Satisfyer kaputt gehen wenn man ihn zu lange aufladet?
Hab den gestern Abend angesteckt aber vergessen und als ich gerade vorbei gegangen bin sah ich das Blinklicht
Nach 18/19 Stunden sollte er doch geladen sein.
RIP![]()
Sofort ausprobieren vielleicht hat er jetzt die doppelte Power und Ausdauer.Mal eine andere Frage:
Kann so ein Satisfyer kaputt gehen wenn man ihn zu lange aufladet?
Hab den gestern Abend angesteckt aber vergessen und als ich gerade vorbei gegangen bin sah ich das Blinklicht
Nach 18/19 Stunden sollte er doch geladen sein.
RIP![]()
Mädel
Es kann doch für dich nicht soooo schwer sein, einen zu finden, den du nicht anstecken musst!![]()
evenz. gibts ja eh auch welche, die induktiv geladen werden können ... die musst auch nicht ansteckenDen musst halt dann bekochen, da ist anstecken praktischer und braucht weniger Zeit![]()
Danke. Dein Wort in Gottes OhrDen musst halt dann bekochen, da ist anstecken praktischer und braucht weniger Zeit![]()
ich hab gelernt immer zuerst das Kabel kontrollieren... dann die Steckdose...Funktioniert er?![]()
Hexenwerkevenz. gibts ja eh auch welche, die induktiv geladen werden können ... die musst auch nicht anstecken
wenn die Frage ist "funktioniert er", musst nur das Knopfler drückenich hab gelernt immer zuerst das Kabel kontrollieren... dann die Steckdose...
na aber er hat anscheinend nicht geladen... das kann wiederum daran liegen, dass die liebe @Mitglied #381987 den Plug nicht richtig reingesteckt hat, die Steckdose tot ist, oder das Kabel defekt ist... ooooooooder das Ding of Pleasure aus gepleasuret hat... also die gewöhnlichen Betriebsstunden verbraucht wurden...wenn die Frage ist "funktioniert er", musst nur das Knopfler drückendas tolle bei Akkus ist, dass das Teil nimma an der Steckdose hängt, während Du es Dir in den ...... ach lassen wir das
![]()
wenn man das so liest... "Betriebsstunden" ist das einer der wenigen Momente, in denen ich Frauen wirklich beneide...na aber er hat anscheinend nicht geladen... das kann wiederum daran liegen, dass die liebe @Mitglied #381987 den Plug nicht richtig reingesteckt hat, die Steckdose tot ist, oder das Kabel defekt ist... ooooooooder das Ding of Pleasure aus gepleasuret hat... also die gewöhnlichen Betriebsstunden verbraucht wurden...
Ich würde wetten der Koch dort kommt aus Deutschland oder Österreich!![]()
Glaubst... mir kommen die Palatschinken zu steif vor... ein Österreicher würde die geschmeidiger machen...
hab mal Freunde auf Marillenknödel eingeladen... also volles Programm, mit Vanillesauce usw... 2h nach dem Essen sin ma im der Luftburg Stelzen essen gewesen...Habe gerade den Kühlschrank nach deftigen gecheckt.
Mittag die Topfenknödel mit Erdbeerfüllung waren ausgezeichnet, aber erste Hunger mit Gusto auf Wurst ist schon da.
hab mal Freunde auf Marillenknödel eingeladen... also volles Programm, mit Vanillesauce usw... 2h nach dem Essen sin ma im der Luftburg Stelzen essen gewesen...![]()
Zur Wahl stehen Cabanossi, Knacker und Kareespeckhab mal Freunde auf Marillenknödel eingeladen... also volles Programm, mit Vanillesauce usw... 2h nach dem Essen sin ma im der Luftburg Stelzen essen gewesen...![]()