Was machst du gerade? [Reloaded]

Mal eine andere Frage:
Kann so ein Satisfyer kaputt gehen wenn man ihn zu lange aufladet?

Hab den gestern Abend angesteckt aber vergessen und als ich gerade vorbei gegangen bin sah ich das Blinklicht 🙄

Nach 18/19 Stunden sollte er doch geladen sein. 🙈🤣

RIP 😧
Sofort ausprobieren vielleicht hat er jetzt die doppelte Power und Ausdauer.
Dann Berichte morgen wenn du wieder schreiben kannst. 😁

Aber ich denke du wirst in 3 Minuten RIP schreiben :(

In so einem Notfall kannst du natürlich den Vorsatz bis Jahresende nichts mehr zu Bestellen vergessen, und sofort bestellen. :mrgreen:

ich hab gelernt immer zuerst das Kabel kontrollieren... dann die Steckdose...
wenn die Frage ist "funktioniert er", musst nur das Knopfler drücken :schulterzuck: das tolle bei Akkus ist, dass das Teil nimma an der Steckdose hängt, während Du es Dir in den ...... ach lassen wir das :rofl:
:X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3:

wenn die Frage ist "funktioniert er", musst nur das Knopfler drücken :schulterzuck: das tolle bei Akkus ist, dass das Teil nimma an der Steckdose hängt, während Du es Dir in den ...... ach lassen wir das :rofl:
:X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3::X3:
na aber er hat anscheinend nicht geladen... das kann wiederum daran liegen, dass die liebe @Mitglied #381987 den Plug nicht richtig reingesteckt hat, die Steckdose tot ist, oder das Kabel defekt ist... ooooooooder das Ding of Pleasure aus gepleasuret hat... also die gewöhnlichen Betriebsstunden verbraucht wurden...

na aber er hat anscheinend nicht geladen... das kann wiederum daran liegen, dass die liebe @Mitglied #381987 den Plug nicht richtig reingesteckt hat, die Steckdose tot ist, oder das Kabel defekt ist... ooooooooder das Ding of Pleasure aus gepleasuret hat... also die gewöhnlichen Betriebsstunden verbraucht wurden...
wenn man das so liest... "Betriebsstunden" ist das einer der wenigen Momente, in denen ich Frauen wirklich beneide...

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade den Kühlschrank nach deftigen gecheckt.
Mittag die Topfenknödel mit Erdbeerfüllung waren ausgezeichnet, aber erste Hunger mit Gusto auf Wurst ist schon da.

Habe gerade den Kühlschrank nach deftigen gecheckt.
Mittag die Topfenknödel mit Erdbeerfüllung waren ausgezeichnet, aber erste Hunger mit Gusto auf Wurst ist schon da.
hab mal Freunde auf Marillenknödel eingeladen... also volles Programm, mit Vanillesauce usw... 2h nach dem Essen sin ma im der Luftburg Stelzen essen gewesen... :mrgreen:

Zurück
Oben