- Reaktionen
- 84.609
- Checks
- 39
kann man sowas bestellen ...Anhang anzeigen 10932517
Mit Heidelbeermarmelade ist es geworden...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kann man sowas bestellen ...Anhang anzeigen 10932517
Mit Heidelbeermarmelade ist es geworden...
das kann ich ja sogar verstehen - Deutsche hersteller produzieren für unseren Markt halt keine eigenen Verpackungen. Mich störts viel mehr, dass sich das auch in den Medien un Fernsehen mehr und mehr durchsetzt - teils sogar in Restaurants, wo man Sahne in der Speisekarte liestWir werden eh überrollt. Der Adventkalender ist schon fast überall mit s.![]()
Hab's ohne s gelernt. Werd ich immer so schreibenWir werden eh überrollt. Der Adventkalender ist schon fast überall mit s.![]()
na.. hab ich alles selbst gemacht... leider...kann man sowas bestellen ......
na.. hab ich alles selbst gemacht... leider...![]()
weil Du nur potentielle Esserin bistWarum lese ich hinter dem "leider" ein ganz anderes Emoji heraus als du gemacht hast?
Nämlich dieses ->![]()
Ich muss mein Essen immer teilenweil Du nur potentielle Esserin bist![]()
gemein, dass das Hunde- und Katzenfutter nicht wo wirklich schmecktIch muss mein Essen immer teilen![]()
ich würds der @Mitglied #593923 schon vergönnen..Warum lese ich hinter dem "leider" ein ganz anderes Emoji heraus als du gemacht hast?
Nämlich dieses ->![]()
das du so negativ von mir denkst betrübt mich jetzt schon ein bisschen..![]()
Ich muss mein Essen immer teilen![]()
Mal eine andere Frage:
Kann so ein Satisfyer kaputt gehen wenn man ihn zu lange aufladet?
Hab den gestern Abend angesteckt aber vergessen und als ich gerade vorbei gegangen bin sah ich das Blinklicht
Nach 18/19 Stunden sollte er doch geladen sein.
RIP![]()
Nach dem lila Ding nun das auch kaputtMal eine andere Frage:
Hab den gestern Abend angesteckt aber vergessen und als ich gerade vorbei gegangen bin sah ich das Blinklicht
RIP![]()
wenn der Akku überladen ist, war das Teil entweder alt oder billigMal eine andere Frage:
RIP![]()
Mädel
Es kann doch für dich nicht soooo schwer sein, einen zu finden, den du nicht anstecken musst!![]()
Nach dem lila Ding nun das auch kaputt
![]()
wie war der Gesichtsausdruck deiner Hunde und Katze heute Morgen..Mal eine andere Frage:
RIP![]()
Du kannst doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen![]()