T
Gast
(Gelöschter Account)
Die schauen schön aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die schauen schön aus.
Sachen gibt's@Mitglied #504925 weißt eh, die Vorhaut ist die Haut, die zuhaut, damit die Jungfernhaut abhaut......![]()
Nope, sondern habe die Biokiste geplant die Freitags geliefert wird.Einkauf am Sonntag? Warst auf der Tankstelle?![]()
Danke dankeGute Besserung
Eine Dragunow.Das nützt dich nix, wenn die Mädels eine gut eingeschossene Accuracy International in .338 LapMag perfekt verwenden können.....
Ob sich die Mädels gerade umziehen?
Anhang anzeigen 10932221
@Mitglied #381987 & @Mitglied #593923
Das Bild gibt es leider nicht mit der Accuracy.....Eine Dragunow.![]()
fertig gelernt??Dumdidum....![]()
Manche machen das beruflich *hahahaha*Ich freu mich schon so auf den Lernnachmittag![]()
müssens nur noch lernen, den Toast einmal um 90 Grad zu drehen im Kontaktgrill
ei uns in der gegend gabs ein Standl die habens wenns schwarz worden sind einfach von innen nach aussen gedreht...müssens nur noch lernen, den Toast einmal um 90 Grad zu drehen im Kontaktgrillaber geschmeckt hat er sicher auch so
![]()
weißt doch, dass ich großer Freund von Frechheiten binWarum lachst du @Mitglied #574153 ?
Hast du da auch Infos zu?![]()
Dieses Thema muss auf die Gulasch Besprechungsliste![]()
Manche machen das beruflich *hahahaha*
fertig gelernt??
Kamma reden drüberMöchtest du mir Nachhilfe geben![]()
Wir mussten lesen.Wir sitzen brav am Esstisch und ich beaufsichtige und suche Kekserl Rezepte![]()