T
Gast
(Gelöschter Account)
I find's net so witzig 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir mussten lesen.
Momo, Lala, Limo, Mumu, Lulu![]()
Jetzt sind wir bei der 10 schon. Hab schon angstNa dann freu dich wennst Terme rechnen darfst.
Die anderen Gegenstände krieg ich noch hin, aber Mathe bin ich zblöd![]()
glaub i da irgendwie ned so recht!... aber Mathe bin ich zblöd![]()
So dumme Wörterich schon
![]()
Danach kommen Bruchterme!Na dann freu dich wennst Terme rechnen darfst.
Die anderen Gegenstände krieg ich noch hin, aber Mathe bin ich zblöd![]()
Und Grammatik in den Büchern is a Graus. Steht da...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
Warte nur auf die modernen Lesebücher.So dumme Wörter![]()
Das Lesebuch ist bestimmt für eine Tschantalle oder eine Schackeline.....Und Grammatik in den Büchern is a Graus. Steht da...
Oma am Bus
Sie fragt dann immer. Was macht die Oma AM Bus? Das stimmt ja nicht
Ja aber echt. Oder Mama AM Flugzeug. Sie ist ein kleiner Monk und hinterfragt das alles und weiß ja, dass es nicht stimmtDas Lesebuch ist bestimmt für eine Tschantalle oder eine Schackeline.....![]()
hat sie auch vollkommen Recht! sind sicher Schulbücher aus DeutschlandUnd Grammatik in den Büchern is a Graus. Steht da...
Oma am Bus
Sie fragt dann immer. Was macht die Oma AM Bus? Das stimmt ja nicht
Ja wenn, dann sollten sie die richtigen Sätze ins Buch schreiben.hat sie auch vollkommen Recht! sind sicher Schulbücher aus Deutschland![]()
Trigo is super.Danach kommen Bruchterme!
Und Trigonometrie ist extra geil!![]()
Ist heute vielleicht anders…Danach kommen Bruchterme!
Und Trigonometrie ist extra geil!![]()
Wir werden eh überrollt. Der Adventkalender ist schon fast überall mit s.hat sie auch vollkommen Recht! sind sicher Schulbücher aus Deutschland![]()