Was machst du gerade? [Reloaded]

du gehst auf hochzeiten wo dir das brautpaar sagt was du anziehen sollst? ich war auch schon auf viel, aber das hab ich noch nie gehabt 😅
liest man inzwischen fast immer, was sich das Brautpaar wünschen würde an Kleidung - Gipfel war mal Cocktailkleid für die Damen und Smoking für den Herren - vor dem Abendessen sollte man sich dann noch umziehen - dunkler Anzug und Abendkleid :rolleyes: wenn ich jemand gut kenn, geh ich natürlich trotzdem hin - aber in meinem Standardanzug

wir haben oft rummikub gespielt das is wie jolly ohne karten.2017 im urlaub in griechenland hab ich die joker bis zum schluss behalten und dann fertig gemacht. das darf man, das is voellig regelkomform. sie hat mir das ganze spiel nachgeworfen, die plaettchen sind im pool gelandet hat mich auf griechisch beschimpft, das totenstille geherrscht hat und nie wieder mit mir rummikub gespielt 😳
Du hast es eh auch nicht leicht. ;) :X3:

liest man inzwischen fast immer, was sich das Brautpaar wünschen würde an Kleidung - Gipfel war man Cocktailkleid für die Damen und Smoking für den Herren - vor dem Abendessen sollte man sich dann noch umziehen - dunkler Anzug und Abendkleid :rolleyes: wenn ich jemand gut kenn, geh ich natürlich trotzdem hin - aber in meinem Standardanzug
lol ich hab eine einser panier und die schon laenger, da quetsch ich mich rein 😅 der rest is ma egal. wir haben 2019 geheiratet und hatten das nat nicht. wir haben auch strikt jegliche spiele untersagt, die alle nur nerven, ok eines wars dann aber wir wollten einfach einen abend mit spass. wir haben auch (ausser aus der familie) keine kinder eingeladen. wir waeren bei 90 gaeste auf 50 kinder gekommen und wir wollten feiern und keinen kindergeburtstag veranstalten. nur ein paar hat deswegen abgesagt.

Zurück
Oben