- Reaktionen
- 123.754
- Checks
- 63
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liest man inzwischen fast immer, was sich das Brautpaar wünschen würde an Kleidung - Gipfel war mal Cocktailkleid für die Damen und Smoking für den Herren - vor dem Abendessen sollte man sich dann noch umziehen - dunkler Anzug und Abendkleiddu gehst auf hochzeiten wo dir das brautpaar sagt was du anziehen sollst? ich war auch schon auf viel, aber das hab ich noch nie gehabt![]()
mah - sehr geil
Wann bringst vorbei?
mah - sehr geilwünsch ich Euch schon jetzt guten Appetit
will i a hoffn - des brauch i noDein Aug küss ich nicht![]()
Du willst Kinder hungern lassen? Soso ...Wann bringst vorbei?
das wäre tatsächlich fatal ... deutlich schlimmer als sie absichtlich gewinnen zu lassenDu willst Kinder hungern lassen? Soso ...![]()
Wer machen denn sowas?deutlich schlimmer als sie absichtlich gewinnen zu lassen
Ja natürlich weißt Du nicht, wie man das spielt, weil Du eine Dame BIST.Meine kleine wollte mit mir Dame spielen. Versteh nicht wie man das spielt.![]()
not me!!!!Wer machen denn sowas?![]()
Du hast es eh auch nicht leicht.wir haben oft rummikub gespielt das is wie jolly ohne karten.2017 im urlaub in griechenland hab ich die joker bis zum schluss behalten und dann fertig gemacht. das darf man, das is voellig regelkomform. sie hat mir das ganze spiel nachgeworfen, die plaettchen sind im pool gelandet hat mich auf griechisch beschimpft, das totenstille geherrscht hat und nie wieder mit mir rummikub gespielt![]()
lol ich hab eine einser panier und die schon laenger, da quetsch ich mich reinliest man inzwischen fast immer, was sich das Brautpaar wünschen würde an Kleidung - Gipfel war man Cocktailkleid für die Damen und Smoking für den Herren - vor dem Abendessen sollte man sich dann noch umziehen - dunkler Anzug und Abendkleidwenn ich jemand gut kenn, geh ich natürlich trotzdem hin - aber in meinem Standardanzug
Spitzenidee.
ich mach dich meier
nein, eher leben am limitDu hast es eh auch nicht leicht.![]()
![]()