Was machst du gerade? [Reloaded]

hab mich schon gwundert - rot is ja doch eher untypisch für eine Hochzeit

wobei ich inzwischen auf solche Vorgaben bei Hochzeiten ehrlich gesatnden keine Rücksicht mehr nehm -
müsst ich mir jedes mal was neues kaufen, wenn ich das ernst nehm, was sich die Paare inzwischen ausdenken :rolleyes:
:lehrer:ich hätte gerne eine kirchliche fkk Trauung.. mir fehlt nur entscheidendes dafür 😉

hab mich schon gwundert - rot is ja doch eher untypisch für eine Hochzeit

wobei ich inzwischen auf solche Vorgaben bei Hochzeiten ehrlich gesatnden keine Rücksicht mehr nehm -
müsst ich mir jedes mal was neues kaufen, wenn ich das ernst nehm, was sich die Paare inzwischen ausdenken :rolleyes:
Es ist mein kleiner Bruder.
Und a Schwulenhochzeit.
Ich hab 16 Jahre darauf gewartet, das dieser Tag stattfindet. Für ihn wär ich in reinweiß oder tiefschwarz gegangen. Und in allen Farben dazwischen
du gehst auf hochzeiten wo dir das brautpaar sagt was du anziehen sollst? ich war auch schon auf viel, aber das hab ich noch nie gehabt 😅
Das kommt schon vor.
Wir haben in Tracht geheiratet, aber wer das nicht anzieht, war auch willkommen.
lol ich hab eine einser panier und die schon laenger, da quetsch ich mich rein 😅 der rest is ma egal. wir haben 2019 geheiratet und hatten das nat nicht. wir haben auch strikt jegliche spiele untersagt, die alle nur nerven, ok eines wars dann aber wir wollten einfach einen abend mit spass. wir haben auch (ausser aus der familie) keine kinder eingeladen. wir waeren bei 90 gaeste auf 50 kinder gekommen und wir wollten feiern und keinen kindergeburtstag veranstalten. nur ein paar hat deswegen abgesagt.
Jeder soll bitte seine Hochzeit so machen, wie er will. Meine Kinder waren die einzigen Kinder, aber ohne sie hätt es für niemanden gepasst.

Zurück
Oben