- Reaktionen
- 79.941
- Checks
- 13
Ewig lange fahren und dann wieder am Ausgangspunkt sein nennst Du intelligent?Formel 1 ist mir zu intelligent![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ewig lange fahren und dann wieder am Ausgangspunkt sein nennst Du intelligent?Formel 1 ist mir zu intelligent![]()
Er tut alles ohne murren .... wir schicken ihn für dieses, für jenes ....Gibts heute auch Fernsehen fürs primitive Volk?? Formel 1 ist mir zu intelligent
Oooo erzähl![]()
manchmal denk ich fast, es war ein Fehler keine eigenen Kinder zu bekommen - hab das in den beiden Beziehungen mit Kindern doch sehr schön gefundenWieso? Sie bereichern dein Leben ungemein! Hie und da machen sie sogar Freude![]()
müssts immer einer was wollen, wenn der andere seins gerade bekommen hatEr tut alles ohne murren .... wir schicken ihn für dieses, für jenes ....
Jössasbei meiner ersten hochzeit waren 250 gaeste, ich bin mir vorgekommen wie ein statist, bei der zweiten haben wir das gemacht was wir wollten. und super wars![]()
sie sind eine lebenserfahrung die man ohne kinder nicht macht. es bringt einen auch an grenzen die man sonst nie erreicht, es refokusiert den eigenen blickwinkel. aber das was man nie erwarten darf ist dankbarkeit.Wieso? Sie bereichern dein Leben ungemein! Hie und da machen sie sogar Freude![]()
Sie hat zum Glück eh schon länger kein Frühstück mehr gepostet ... manchmal widerstehe ich auch tapfer der VersuchungDu lässt Dich permanent verführen?![]()
Wenns gut passt, bekommt man auch Dankbarkeitsie sind eine lebenserfahrung die man ohne kinder nicht macht. es bringt einen auch an grenzen die man sonst nie erreicht, es refokusiert den eigenen blickwinkel. aber das was man nie erwarten darf ist dankbarkeit.
Verschreis net!Sie hat zum Glück eh schon länger kein Frühstück mehr gepostet ... manchmal widerstehe ich auch tapfer der Versuchung
er schreibt ja nur, dass man sich Dankbarkeit nicht erwarten soll - die Kinder können ja nix dafür, dass man sie zur Welt gebracht hat. natürlich kommt viel zurück im OptimalfallWenns gut passt, bekommt man auch Dankbarkeit![]()
Seine Kinder so schlimm?Bin grad meinen Bruder besuchen…es ist nicht so witzig![]()
Glaubst du das tut meiner Psyche gut .. ich schaue mal den wetterberichtNachrichten wären gerade
schau gerade James Bond - im Angesicht des TodesGlaubst du das tut meiner Psyche gut .. ich schaue mal den wetterbericht
Die kleine hat grad massive Tobsuchtsanfälle und lässt sich teilweise über eine Stunde gar nicht beruhigen. Und der Große provoziert sie dann teilweise auch noch und wenn man ihm sagt dass er aufhören soll, rennt er beleidigt weg und fängt auch minutenlang an zu brüllen.Seine Kinder so schlimm?![]()
Auweh, nix für schwache Nerven!Die kleine hat grad massive Tobsuchtsanfälle und lässt sich teilweise über eine Stunde gar nicht beruhigen. Und der Große provoziert sie dann teilweise auch noch und wenn man ihm sagt dass er aufhören soll, rennt er beleidigt weg und fängt auch minutenlang an zu brüllen.
Wir sitzen seit einer Stunde da, trinken Wein und rundherum brüllt allesAuweh, nix für schwache Nerven!
Die Ehrengräber z.B.Was ist so richtig Sehenswert im Wiener Zentralfriedhof? Junior fährt hin mit der Schule und fragt mich grad!