- Reaktionen
- 115.348
- Checks
- 79
sag ich auch![]()
Mir will er einreden, dass man zu Mohnflesserl mit Butter noch a Marillenmarmelad einituat...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sag ich auch![]()
Unglaublich das Leclerc nach dem Einschlag weiterfahren kann
wir hatten drei und jetzt drei EnkelkinderSind eh nicht meine![]()
futter i eh imma mit LeberstreichwurstMir will er einreden, dass man zu Mohnflesserl mit Butter noch a Marillenmarmelad einituat...![]()
Nein, Max hätte zurückstecken müssen. Sah die Rennleitung auch so.Ja
Aber Lewis hätte Max echt mehr Platz lassen können.![]()
Er ist größer als so manche Ortschaft.Was ist so richtig Sehenswert im Wiener Zentralfriedhof? Junior fährt hin mit der Schule und fragt mich grad!
futter i eh imma mit Leberstreichwurst![]()
Nein, Max hätte zurückstecken müssen. Sah die Rennleitung auch so.
Was ist so richtig Sehenswert im Wiener Zentralfriedhof? Junior fährt hin mit der Schule und fragt mich grad!
War aber eindeutig, Lewis war vorne und auf der Ideallinie.Zum Glück![]()
Probier es mal bevor du hier große Sprüche spuckst....Des passt ja auch...aber a Marmelad hat nix in einem Mohnflesserl verloren...des kann mein Hirn nicht verarbeiten...
@Mitglied #25356 bist staad!!!!!!!
Mir will er einreden, dass man zu Mohnflesserl mit Butter noch a Marillenmarmelad einituat...![]()
Probier es mal bevor du hier große Sprüche spuckst....am besten passen da die Mohnweckerl mit Salz... so schauts aus...
bla bla bla bla....War aber eindeutig, Lewis war vorne und auf der Ideallinie.
Wurscht, Kas und a Fleisch - oba sicha koa Marmalad!
ja ja... was die Bäurin nicht kenn frisst sie nicht...I iss meine Mohnflesserl immer ohne Salz...san vü besser...
ihr habt ja alle keine Ahnung...Wurscht, Kas und a Fleisch - oba sicha koa Marmalad!
stimm i Dir voll und ganz zu - Mohnflesser mag i pikant gefüllt - Butter geht natürlich immer und überallDes passt ja auch...aber a Marmelad hat nix in einem Mohnflesserl verloren...des kann mein Hirn nicht verarbeiten...
@Mitglied #25356 bist staad!!!!!!!