- Reaktionen
- 77.528
- Checks
- 9
bla bla bla bla....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bla bla bla bla....
Du verstehst es!!
stimm i Dir voll und ganz zu - Mohnflesser mag i pikant gefüllt - Butter geht natürlich immer und überall![]()
Probiere es mal... dann lesen wir weiter....stimm i Dir voll und ganz zu - Mohnflesser mag i pikant gefüllt - Butter geht natürlich immer und überall![]()
Jo sicher! Bin jo do nu a bissi normal... ( glaub i halt)
Da gibt es einige solche VerführerInnen, @Mitglied #456716 fällt mir da spontan ein. Da blättere ich gleich schnell weiter.Sie hat zum Glück eh schon länger kein Frühstück mehr gepostet ... manchmal widerstehe ich auch tapfer der Versuchung
ihr habt ja alle keine Ahnung...
hab ich längstProbiere es mal... dann lesen wir weiter....![]()
![]()
![]()
geh bitte... können wir uns darauf einigen, dass ich hier nicht über Sex schreibe und ihr nicht übers Essen... ich glaub dann würde jeder darüber schreiben, bei dem er Ahnung hat und jeder ist glücklich... wär das ein Deal??@Mitglied #587185 in your face!!!!!
Das erinnert mich an die Wirtshäuser, in denen ich mich in meiner Jugend aufgehalten habe.Wir sitzen seit einer Stunde da, trinken Wein und rundherum brüllt alles![]()
ja wenn keine Argumente vorhanden sind, dann kommst mit der Keule... eh klar... zumindest fühle ich mich jetzt bestätigt...
geh bitte... können wir uns darauf einigen, dass ich hier nicht über Sex schreibe und ihr nicht übers Essen... ich glaub dann würde jeder darüber schreiben, bei dem er Ahnung hat und jeder ist glücklich... wär das ein Deal??
Die is sowieso die Unguteste hier ..... Essensbilder, Cocktailbilder, Strandbilder, Meerbilder. Oiso voll ausgschissen bei mir!Da gibt es einige solche VerführerInnen, @Mitglied #456716 fällt mir da spontan ein. Da blättere ich gleich schnell weiter.![]()
ich versuche hingegen @Mitglied #434047 dazu zu überreden, mit mir frühstücken zu gehenDa gibt es einige solche VerführerInnen, @Mitglied #456716 fällt mir da spontan ein. Da blättere ich gleich schnell weiter.![]()
Diesmal war es aber wirklich eindeutig.ja wenn keine Argumente vorhanden sind, dann kommst mit der Keule... eh klar... zumindest fühle ich mich jetzt bestätigt...![]()
![]()
![]()
Ich will ein Baby.![]()
ääääähhhhhhh..... du willst das ich dir hier meinen Arbeitgeber nenne?Muss mal ganz blöd fragen! In welchem Schuppen arbeitest du den?