- Reaktionen
- 60.669
- Checks
- 241
ui... de neiche Familie Lutz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ui... de neiche Familie Lutz
DAS ist eine noch viel bessere Idee.ich versuche hingegen @Mitglied #434047 dazu zu überreden, mit mir frühstücken zu gehen
bla bla bla bla bla...Diesmal war es aber wirklich eindeutig.![]()
ääääähhhhhhh..... du willst das ich dir hier meinen Arbeitgeber nenne?bin aber kein Koch, falls du das meinst...
sagt der Mann der Vanillesaucegeh bitte... können wir uns darauf einigen, dass ich hier nicht über Sex schreibe und ihr nicht übers Essen... ich glaub dann würde jeder darüber schreiben, bei dem er Ahnung hat und jeder ist glücklich... wär das ein Deal??
na seit ein paar Jahren nimmer... also ich war mal einer... lang lang her... lang..Nö! Diskretion ist schon wichtig. Dachte zu seist Koch!
Mach die anderen mit Essen fertig, da hast mehr Ahnung wie von Formel 1.bla bla bla bla bla...
Aber dann hast Du den Löffel verbogen und die Karriere war dahin?na seit ein paar Jahren nimmer... also ich war mal einer... lang lang her... lang..
Oiso i steh auf ländliche Kost aus der Steiermark!Die is sowieso die Unguteste hier ..... Essensbilder, Cocktailbilder, Strandbilder, Meerbilder. Oiso voll ausgschissen bei mir!
@Mitglied #456716![]()
![]()
na seit ein paar Jahren nimmer... also ich war mal einer... lang lang her... lang..
Soll i jetzt auch alle meine von mir gekochten Köstlichkeiten reinstellen?Oiso i steh auf ländliche Kost aus der Steiermark!![]()
![]()
jep... genau so ist das damals abgelaufen... wer Löffel biegt der fliegt...Aber dann hast Du den Löffel verbogen und die Karriere war dahin?![]()
Aber dann hast Du den Löffel verbogen und die Karriere war dahin?![]()
IIIICH sags glei, IIIICH nicht!Was ist los, Babyplanung?
Soll i jetzt auch alle meine von mir gekochten Köstlichkeiten reinstellen?![]()
ja schau.. das sollte dir jetzt zu denken geben...Deine Kreationen schauen ja immer sehr ansprechend aus.
Bis auf des Mohnflesserl mit Marmalad....![]()
OkayIIIICH sags glei, IIIICH nicht!![]()
und die Marillenknödel mit VanillesauceDeine Kreationen schauen ja immer sehr ansprechend aus.
Bis auf des Mohnflesserl mit Marmalad....![]()
Ganz normal.Die kleine hat grad massive Tobsuchtsanfälle und lässt sich teilweise über eine Stunde gar nicht beruhigen. Und der Große provoziert sie dann teilweise auch noch und wenn man ihm sagt dass er aufhören soll, rennt er beleidigt weg und fängt auch minutenlang an zu brüllen.
Es geht vorbeiWir sitzen seit einer Stunde da, trinken Wein und rundherum brüllt alles![]()