Was machst du gerade? [Reloaded]

Das ist etwas ganz anderes... er muss nicht immer schwarz sein soo a Latte kann auch geil sein 🥰🥰
jetzt kann ich zwar ja verstehen, wenn Frau eine ordentliche Latte geil findet - aber Miclh mit Kaffee so zu nennen allein, ist schon ein Unding - dazu der arme Kaffee :rolleyes:
:rofl::rofl::rofl::rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Muss das sein ??

Normalerweise schon 😪 .. aber die arme Marmelade..

Das ist etwas ganz anderes... er muss nicht immer schwarz sein soo a Latte kann auch geil sein 🥰🥰
jetzt kann ich ja verstehen, wenn Frau eine ordentliche Latte geil findet - aber Miclh mit Kaffee so zu nennen allein, ist schon ein Unding - dazu der arme Kaffee :rolleyes:
:rofl::rofl::rofl::rofl:
Hat ja @Mitglied #478451 genau genommen gar nicht gemacht. Und @Mitglied #478451 kennt sich schon aus mit Latten! :lehrer:;)

hättest Du genau gelesen, wüsstest Du um Deinen Irrtum oder hättest auf ihren aufmerksam gemacht. "er muss nicht immer schwarz sein soo a Latte kann auch geil sein" - bei "sie (die Latte) muss nicht immer schwarz sein" hätt ich Dir Recht gegeben :lol:
Wie Du weißt, bin ich ein Klugscheißer. Irrtümer unterlaufen uns prinzipiell nicht. :lehrer: ;)

Huuuuch, morgen muss ich ja wieder mal arbeiten :eek: .... Gwand herrichten .... zuerst Kollegin fragen was sie anzieht, da wir in den gleichen Geschäften einkaufen kanns passieren dass wir das Gleiche anhaben :eek:

also wenn ich die Familien mit Kind um mich herum so ansehe, haben die am wenigsten Stress, die zwei Kinder mit geringem Altersunterschied haben ...

Da stimmt! Man tut sich auf jeden Fall leichter.
Ist aber auch den aktuellen Lebensumständen geschuldet.

Ich war auch das fünfte Kind und wurde fünf Jahre nach dem Letzten geboren.
(Es gab keinen Fernseher - also andere Abendunterhaltung :rofl:)
Aber damals war es kein Problem weil meist Großeltern und auch die Mutter zu
Hause waren.

Heute unvorstellbar!

Zurück
Oben