G
Gast
(Gelöschter Account)
Team Marmelade in Mohnfesserl![]()
... und nu a Kernöl drüber?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Team Marmelade in Mohnfesserl![]()
jetzt kann ich zwar ja verstehen, wenn Frau eine ordentliche Latte geil findet - aber Miclh mit Kaffee so zu nennen allein, ist schon ein Unding - dazu der arme KaffeeDas ist etwas ganz anderes... er muss nicht immer schwarz sein soo a Latte kann auch geil sein![]()
... vor allem dreckige Wäsche!Aber: Sie geben ja soviel zurück![]()
Sicher freche Antworten zum Beispiel..Aber: Sie geben ja soviel zurück![]()
Hmm ja denke schonMeins riecht manchmal wie eins. Zählt das auch?geschweige denn wie es manchmal aussieht
Ja natürlich! Wir sind beide intelligent genug um uns nicht weiterzuvermehren .... das könnten wir der Menschheit dann wirklich nicht antunWas des der Schlumpf a?
Ok, schlechte IdeeNein. Bist du verrückt![]()
![]()
Muss das sein ??
Normalerweise schon.. aber die arme Marmelade..
Das ist etwas ganz anderes... er muss nicht immer schwarz sein soo a Latte kann auch geil sein![]()
Hat ja @Mitglied #478451 genau genommen gar nicht gemacht. Und @Mitglied #478451 kennt sich schon aus mit Latten!jetzt kann ich ja verstehen, wenn Frau eine ordentliche Latte geil findet - aber Miclh mit Kaffee so zu nennen allein, ist schon ein Unding - dazu der arme Kaffee
![]()
Ja natürlich! Wir sind beide intelligent genug um uns nicht weiterzuvermehren .... das könnten wir der Menschheit dann wirklich nicht antun![]()
hättest Du genau gelesen, wüsstest Du um Deinen Irrtum oder hättest auf ihren aufmerksam gemacht. "er muss nicht immer schwarz sein soo a Latte kann auch geil sein" - bei "sie (die Latte) muss nicht immer schwarz sein" hätt ich Dir Recht gegebenHat ja @Mitglied #478451 genau genommen gar nicht gemacht. Und @Mitglied #478451 kennt sich schon aus mit Latten!![]()
Nö. Wollte gern mehr Kinder, früher. Zusammen haben wir ja eh drei und die sind schon recht groß. Wir freuen uns auf Enkerl. So in 15 Jahren oder soLasst's es krachn! Is gscheiter wenn si so manch andere net vermehrn!
Wie Du weißt, bin ich ein Klugscheißer. Irrtümer unterlaufen uns prinzipiell nicht.hättest Du genau gelesen, wüsstest Du um Deinen Irrtum oder hättest auf ihren aufmerksam gemacht. "er muss nicht immer schwarz sein soo a Latte kann auch geil sein" - bei "sie (die Latte) muss nicht immer schwarz sein" hätt ich Dir Recht gegeben![]()
also wenn ich die Familien mit Kind um mich herum so ansehe, haben die am wenigsten Stress, die zwei Kinder mit geringem Altersunterschied haben ...Nein. Bist du verrückt![]()
![]()
Männer reden sich in solchen Fällen meist raus ... Klugscheißer hin oder herWie Du weißt, bin ich ein Klugscheißer. Irrtümer unterlaufen uns prinzipiell nicht.![]()
![]()
Nö. Wollte gern mehr Kinder, früher. Zusammen haben wir ja eh drei und die sind schon recht groß. Wir freuen uns auf Enkerl. So in 15 Jahren oder so![]()
dieses halbe Eingeständnis will ich mal so akzeptieren und Dich weiter kluggacksln lassenWie Du weißt, bin ich ein Klugscheißer. Irrtümer unterlaufen uns prinzipiell nicht.![]()
![]()
dieses halbe Eingeständnis will ich mal so akzeptieren und Dich weiter kluggacksln lassen![]()
also wenn ich die Familien mit Kind um mich herum so ansehe, haben die am wenigsten Stress, die zwei Kinder mit geringem Altersunterschied haben ...
IIIICH sags glei, IIIICH nicht!![]()