- Reaktionen
- 15.677
Reitet sie? Pferdegeruch kann extrem seinMeins riecht manchmal wie eins. Zählt das auch?geschweige denn wie es manchmal aussieht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reitet sie? Pferdegeruch kann extrem seinMeins riecht manchmal wie eins. Zählt das auch?geschweige denn wie es manchmal aussieht
Wie Recht du hast ..... so liab wies sind!Same! Keinen Bock mehr auf den Kack
![]()
Wir nimmerWas ist los, Babyplanung?
Huuuuch, morgen muss ich ja wieder mal arbeiten.... Gwand herrichten .... zuerst Kollegin fragen was sie anzieht, da wir in den gleichen Geschäften einkaufen kanns passieren dass wir das Gleiche anhaben
![]()
3 Kids innerhalb von 6 Jahren. Die anstrengendste Zeit waren die ersten 3 Jahre, als K1 noch allein war.also wenn ich die Familien mit Kind um mich herum so ansehe, haben die am wenigsten Stress, die zwei Kinder mit geringem Altersunterschied haben ...
Voll - aber ich wart auf Enkelkinder und stopf die dann mit Zuckerzeug voll, bevor ich sie ihren liebenden Eltern zurück gebe…. Rache ist so unfassbar süßWie Recht du hast ..... so liab wies sind!
wir nur 2 in knapp 2 Jahren... mühsam war die Zeit, als beide noch Windeln brauchten und sie sich mit Infekten jeglicher Art abgewechselt haben... jetzt sind sie 7 und 9 und beschäftigen sich problemlos einen ganzen Tag miteinander3 Kids innerhalb von 6 Jahren. Die anstrengendste Zeit waren die ersten 3 Jahre, als K1 noch allein war.
Für kurzen Abstand is der Zug abgefahren.also wenn ich die Familien mit Kind um mich herum so ansehe, haben die am wenigsten Stress, die zwei Kinder mit geringem Altersunterschied haben ...
Oh Gott@Mitglied #600381 und @Mitglied #606978: Wäre das nicht ein uuuur nicer Pulli für @Mitglied #623257?
Naughty
Glaub i netschuldige![]()
Mein Bro hat zwei mit eher kurzem Abstand und die haben seit 6 Jahren eigentlich Ausnahmezustandalso wenn ich die Familien mit Kind um mich herum so ansehe, haben die am wenigsten Stress, die zwei Kinder mit geringem Altersunterschied haben ...
Du darfst mich auch gern Busenlieber nennenOh Gott![]()
Bitte dem @Mitglied #606978 zum Geburtstag schenken, der hat eh baldDu darfst mich auch gern Busenlieber nennen![]()
Aber der Pulli hat was oder?
![]()
ich schwindl nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeGlaub i net![]()
Ich auch nieeich schwindl nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
i will oba a switch und koan kratzign Pullover, de i nia oziag…Weihnachtsgeschenke basteln…![]()
Find auch nix. Hab nur Datteln ZuhauseAuf der Suche nach süßem im ganzen Haus
Wo san die Haribos versteckt