- Reaktionen
- 160.569
- Checks
- 96
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Bro hat zwei mit eher kurzem Abstand und die haben seit 6 Jahren eigentlich Ausnahmezustand![]()
Die Kids haben wohl zugeschlagen und alles gefuttertFind auch nix. Hab nur Datteln Zuhause![]()
Ich mach grad Hundehalsbänder….i will oba a switch und koan kratzign Pullover, de i nia oziag![]()
![]()
und einen flauschigen ...i will oba a switch und koan kratzign Pullover, de i nia oziag![]()
![]()
Huuuuch, morgen muss ich ja wieder mal arbeiten.... Gwand herrichten .... zuerst Kollegin fragen was sie anzieht, da wir in den gleichen Geschäften einkaufen kanns passieren dass wir das Gleiche anhaben
![]()
War bei uns auch immer so.... bei uns klappts meistens ganz gut ... klar gibts Phasen, wo sie streiten oder zuwider sind, aber im Durchschnitt ists eigentlich halbwegs entspannt
perfekt ... damit könnte man @Mitglied #574153 in der Küche anbinden, damit er für Gulaschnachschub sorgtIch mach grad Hundehalsbänder….![]()
Ich überleg mir das nochmal ganz gutWar bei uns auch immer so.
I mog diVoll - aber ich wart auf Enkelkinder und stopf die dann mit Zuckerzeug voll, bevor ich sie ihren liebenden Eltern zurück gebe…. Rache ist so unfassbar süß![]()
Ebenfalls 3 innerhalb von 3½ Jahren, ich geb dir absolut recht.3 Kids innerhalb von 6 Jahren. Die anstrengendste Zeit waren die ersten 3 Jahre, als K1 noch allein war.
Datteln und Feigen.Find auch nix. Hab nur Datteln Zuhause![]()
ich zieh eigentlich nie Pullover anund einen flauschigen ...![]()
Geh…es kommt, wie es kommen muss. Ich freu mich halt jetzt schon auf Enkelkinder.Ich überleg mir das nochmal ganz gut![]()
Steht ihm sicher auch.Ich mach grad Hundehalsbänder….![]()
aso - wiss ma eh scho bescheid - "Hundehalsbänder"Ich mach grad Hundehalsbänder….![]()
2 (oder mehr) mit kurzem Abstand ist sicher für die Kinder das beste, weil sie jemanden zum Spielen haben und auch für die Eltern ... da hast es dann schneller durchIch überleg mir das nochmal ganz gut![]()
Echt jetzt…mit Pfoten drauf….würd den geilheitsfaktor ned unbedingt erhöhen….aso - wiss ma eh scho bescheid - "Hundehalsbänder"![]()
![]()
Bitte dem @Mitglied #606978 zum Geburtstag schenken, der hat eh bald![]()
perfekt ... damit könnte man @Mitglied #574153 in der Küche anbinden, damit er für Gulaschnachschub sorgt