- Reaktionen
- 122.638
- Checks
- 49
Roleplay?Ich mach grad Hundehalsbänder….![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Roleplay?Ich mach grad Hundehalsbänder….![]()
das liegt vermutlich daran, dass du grundsätzlich cool bist ... ich wäre/werde vermutlich die strengste Oma everGeh…es kommt, wie es kommen muss. Ich freu mich halt jetzt schon auf Enkelkinder.
Ich glaub, ich wär eine coole omi![]()
Sind eh gepolstert….Steht ihm sicher auch.![]()
UND: Schlappohren.....die ghören auch dazu xDDEcht jetzt…mit Pfoten drauf….würd den geilheitsfaktor ned unbedingt erhöhen….![]()
Musst mal nach Linz fahren in den Haribo Flagship store. Da kannst mit kleinen Schaufel die Haribos in Kübeln füllen und du zahlst nach GewichtAuf der Suche nach süßem im ganzen Haus
Wo san die Haribos versteckt
wer weiß - Geschmäcker sind verschiedenEcht jetzt…mit Pfoten drauf….würd den geilheitsfaktor ned unbedingt erhöhen….![]()
wer ist hier jung?so schnell oiso werma übermütig, junge Dame
![]()
Rosa hoffentlichSind eh gepolstert….![]()
mein Name ist Hase und man sagt nicht, dass a Frau ois iswer ist hier jung?
Das glaubst du jetzt noch, wart mal ab!das liegt vermutlich daran, dass du grundsätzlich cool bist ... ich wäre/werde vermutlich die strengste Oma ever
Ich werd die ultimative „bei omi darf Ich alles-Oma“….und mein Mann ist da noch schlimmer….das liegt vermutlich daran, dass du grundsätzlich cool bist ... ich wäre/werde vermutlich die strengste Oma ever
Da muss ich wohl mal unbedingt hinMusst mal nach Linz fahren in den Haribo Flagship store. Da kannst mit kleinen Schaufel die Haribos in Kübeln füllen und du zahlst nach Gewicht
wuarscht ... du bist jünger als ichmein Name ist Hase und man sagt nicht, dass a Frau ois is![]()
Das stimmt. Meine Eltern brauchen nach Oma Opa Wochenende Schnaps und a Wochenende WellnessDas glaubst du jetzt noch, wart mal ab!![]()
Aber für mich ist vielleicht eines am besten. Oder keines.2 (oder mehr) mit kurzem Abstand ist sicher für die Kinder das beste, weil sie jemanden zum Spielen haben und auch für die Eltern ... da hast es dann schneller durch
Ich kenn SEINEN Geschmack….der würd mich nur noch auslachenwer weiß - Geschmäcker sind verschieden![]()
richtigwuarscht ... du bist jünger als ich
meine zwei wollen noch abwechselnd mich heiraten oder bis an ihr Lebensende nicht ausziehen ... ich hab noch eine Weile bis zur OmaIch werd die ultimative „bei omi darf Inhaltes-Oma“….und mein Mann ist da noch schlimmer….
Mah, ich freu mich schon so drauf
Eins rosa, eins türkisRosa hoffentlich![]()