M
Gast
(Gelöschter Account)
Gewusst wie…und bis die da sind, hat mein Mann eine „mancave“Aaaaah, damit du die Enkerl wegsperren kannst! Du Schlauli![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gewusst wie…und bis die da sind, hat mein Mann eine „mancave“Aaaaah, damit du die Enkerl wegsperren kannst! Du Schlauli![]()
Ich war 21, als ich sie bekommen hab….Die tochter oder die Mama?![]()
Das wäre etwas für @Mitglied #381987 und @Mitglied #574153 ......Was ist los, Babyplanung?
Du weißt wie man sich einen schönen Lebensabend vorbereitetGewusst wie…und bis die da sind, hat mein Mann eine „mancave“![]()
KZ 1-3 …klingt extrem falschSolange nicht zu Kinderzimmern ausgebaut ...... die ich übrigens gerne KZ nenne ...
![]()
Hier ist es doch gerade um die Tochter gegangen.....Die tochter oder die Mama?![]()
Hallo Sweeth..... äh ..... Poisson.Schönen Abend..![]()
Wenn du mal was brauchst….Du weißt wie man sich einen schönen Lebensabend vorbereitet![]()
Bei uns ist das heuer auch so.... allerdings war ich 19...Ich war 21, als ich sie bekommen hab….![]()
Oh, dann hab ich etwas falsch verstanden....Ich war 21, als ich sie bekommen hab….![]()
Wolltest was sagen?Hallo Sweeth..... äh ..... Poisson.![]()
![]()
Jo…gleichenfeier…sie ist so alt wie ich bei ihrer GeburtHier ist es doch gerade um die Tochter gegangen.....![]()
KZ 1-3 …klingt extrem falsch![]()
![]()
Dann war ich aber altBei uns ist das heuer auch so.... allerdings war ich 19...
ich war 37 ...Dann war ich aber altmit 28.
Jeder macht Fehler….Dann war ich aber altmit 28.
Nö, wär mir nur fast rausgerutscht.Wolltest was sagen?![]()