T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auf die PubertätGsdAber …..ich warte jetzt auf Enkel….
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auf die PubertätGsdAber …..ich warte jetzt auf Enkel….
![]()
Das lustige ist….ich frag mich immer noch, wie es passieren konnte, dass meine Kinder im Gegensatz zu mir, so schnell alternVielleicht kommt es einem nur so vor weil andere so früh Kinder bekommen haben. Ich bin auch nicht alt.![]()
ich frag mich auch grad, was sie verkackt hat ...Hast du nicht![]()
Die ist allerdings vermutlich nicht ganz so erfreulich wie etwaige EnkelkinderIch auf die Pubertät![]()
Schönen Abend..![]()
Weil ich vor 30 keine Kinder wollte, und dann hatte ich mit 27 Jahren 3ich frag mich auch grad, was sie verkackt hat ...![]()
I know. I war a furchtbarDie ist allerdings vermutlich nicht ganz so erfreulich wie etwaige Enkelkinder![]()
Hi Linchen, um NachwuchsUm was geht's?
![]()
Weil ich vor 30 keine Kinder wollte, und dann hatte ich mit 27 Jahren 3![]()
Aber ich hatte dafür mit 28 ein Schreibaby was mich gefühlt 10 Jahre älter gemacht hatte.Weil ich vor 30 keine Kinder wollte, und dann hatte ich mit 27 Jahren 3![]()
Danke für die Aufklärung, jo da kann ich ned mitredenHi Linchen, um Nachwuchs
Ich auch nichtDanke für die Aufklärung, jo da kann ich ned mitreden![]()
Ich wollte vor 30 keine habeneigentlich.
Lewis den 2ten und Russell den 1ten Platz, mich kann heute nichts Belangloses mehr ärgern.![]()
So gehts mir auch manchmal, oder wenn Kundschaften reinkommen, gleich alt wie ich, und ich dann denk: Huch, sind die alt gewordenDas lustige ist….ich frag mich immer noch, wie es passieren konnte, dass meine Kinder im Gegensatz zu mir, so schnell altern![]()
![]()
![]()
Bei dir wird des vll noch wasIch auch nicht