- Reaktionen
- 21.826
- Checks
- 36
Gute Nacht werte Edeldame - lasset Euch nicht von den Einhörnern piesacken.Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht werte Edeldame - lasset Euch nicht von den Einhörnern piesacken.Gute Nacht
Mal sehen....Bei dir wird des vll noch was![]()
und jetzt bist wieder 28?Aber ich hatte dafür mit 28 ein Schreibaby was mich gefühlt 10 Jahre älter gemacht hatte.also war ich eh 38.
Weil ich vor 30 keine Kinder wollte, und dann hatte ich mit 27 Jahren 3![]()
die sind eh praktischer ...@Mitglied #278939 bekommt nur Leihkinder![]()
Jup aberdie sind eh praktischer ...![]()
spätestens wenn alle aus dem Haus sind ... was auch ein Vorteil von Geschwistern mit kurzem Abstand ist ...Hat man da noch Zeit für sich selbst?![]()
Ja. hat so sein müssenJa und dann kam Trotzknödelchen.->
![]()
Körperlich nichtund jetzt bist wieder 28?
Hast du schon einen Plan wie du sie dann aus dem Haus kriegst?spätestens wenn alle aus dem Haus sind ... was auch ein Vorteil von Geschwistern mit kurzem Abstand ist ...![]()
mich kann heute nichts Belangloses mehr ärgern.
Ja…jetzt mit 42Hat man da noch Zeit für sich selbst?![]()
Gibt zwei Möglichkeit:Hast du schon einen Plan wie du sie dann aus dem Haus kriegst?
ich glaub, es reicht wenn ich so krätzig wie immer bin ...Hast du schon einen Plan wie du sie dann aus dem Haus kriegst?
Bestimmt!ich glaub, es reicht wenn ich so krätzig wie immer bin ...... dann gehen sie freiwillig
Naja.... Die Mieten werden nicht billiger... Du darfst sie halt nicht zu sparsam Erziehen...ich glaub, es reicht wenn ich so krätzig wie immer bin ...... dann gehen sie freiwillig
Das zB werd a Problem bei mir ..... was haben die Herren Doktoren bei mir gelacht wie sie den Kaiserschnitt durchgeführt habenHast du schon einen Plan wie du sie dann aus dem Haus kriegst?