Was machst du gerade? [Reloaded]

ich hab auf meine mindestens ein Monat eingeredet, dass sie jaaaaa rechtzeitig kommen ... mir ist das schon sooo auf die Nerven gegangen
Ich bekam 5 Tage Wehenmittel und ging nix. Wollte ja keinen KS, uns gings ja gut. Hab am Abend vorm KS a Moods graucht und a Bier trunken und hoffte es würd dem Wuztel in mir grausen und käm freiwillig. Nix :mad:

Hat's funktioniert? Ich hätte noch 2 Jahre schwanger sein können. Hab nix gehabt 😁
ja, hat funktioniert ... ich wollt einfach meinen Körper wieder zurück ... was eh eine Illusion war, weil ja dann noch das Stillen kam ... der 1. ist 4 Tage früher gekommen und dem 2. hab ich den Tag seiner Geburt tatsächlich mit Datum eingeredet ... und gefolgt hat er!

ja, hat funktioniert ... ich wollt einfach meinen Körper wieder zurück ... was eh eine Illusion war, weil ja dann noch das Stillen kam ... der 1. ist 4 Tage früher gekommen und dem 2. hab ich den Tag seiner Geburt tatsächlich mit Datum eingeredet ... und gefolgt hat er!
Schön wenn das klappt. Ich hatte geplanten KS weil verkehrt. 14 Tage vor Termin macht's an klescher. Blase geplatzt. Mitten in der Nacht. Haben mich trotz geplanten KS No 10 Stunden liegen lassen und dann ks gemacht.

Mah, darum beneid ich jede Frau! Ich bin im KH Stiegen rauf und runter gehüpft, hatte permanent leichte Wehen, durfte a Muttermundmassage über mich übergehen lassen, in der Cafeteria habens schon Wetten gmacht. A Katastrophe!

Zurück
Oben