- Reaktionen
- 15.677
5 Kilo???Erstes Kind 8 Stunden - Bilderbuch-Geburt - zweites Kind 1,5 Stunden inkl. Blasensprengung(der Kerl hatte über 5 Kilo)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5 Kilo???Erstes Kind 8 Stunden - Bilderbuch-Geburt - zweites Kind 1,5 Stunden inkl. Blasensprengung(der Kerl hatte über 5 Kilo)
Weil ja das Thema gerade Nachwuchs ist!
Hat sich schon mal jemand gefragt, ob es sein könnte, dass der @Mitglied #73260 der Vater vom Oxi ist?![]()
![]()
Kim her, hob a großes Messer und Schnaps zur Desinfektion!
ihr sads so brutal....Wegschneiden
wer weiß?Du wirst daran nicht sterben!![]()
ich weißDie Frauen reissen sich eh drum Wimmerl zu behandeln.![]()
Bin do net zimperlich!Na, was hab ich gesagt.![]()
Da wären sich ja rein vom Material her auch Drillinge ausgegangen......Erstes Kind 8 Stunden - Bilderbuch-Geburt - zweites Kind 1,5 Stunden inkl. Blasensprengung(der Kerl hatte über 5 Kilo)
Achso, naja, Ähnlichkeit ist Ähnlichkeit.....Der Oxi is mein Opa!![]()
Beschde!Die Frauen reissen sich eh drum Wimmerl zu behandeln.![]()
So. Ich gehe heia. Schlafts gut.![]()
5240g5 Kilo???
Oh je, Du Arme
Bist gut für die Zucht bestimmt
nur von dessen arschWie redest denn du vom @Mitglied #615237?![]()
Halb so wild - hat ja nur 1,5 Stunden gedauertOh je, Du Arme
Bist gut für die Zucht bestimmt![]()
Wie sieht denn das aus![]()
mein 2. war 4010g schwer ... ich hab ausgesehen, wie eine riesige Kugel ...Halb so wild - hat ja nur 1,5 Stunden gedauert
Danach war Schluss - meine erstgeborene Tochter hatte ja schon 4400g
hob i ah ghobt!Halb so wild - hat ja nur 1,5 Stunden gedauert
Danach war Schluss - meine erstgeborene Tochter hatte ja schon 4400g
K1 am Termin, K2 4 Tage nach Termin. Ich hab ihm erfolgreich eingeredet, ich hab vorher keine Zeit. Dann war er in 3 h19 Minuten da.ja, hat funktioniert ... ich wollt einfach meinen Körper wieder zurück ... was eh eine Illusion war, weil ja dann noch das Stillen kam ... der 1. ist 4 Tage früher gekommen und dem 2. hab ich den Tag seiner Geburt tatsächlich mit Datum eingeredet ... und gefolgt hat er!