- Reaktionen
- 129.468
- Checks
- 31
Ich find dich nicht krätzig! Und nein, bin keine Schleimsumsi.ich glaub, es reicht wenn ich so krätzig wie immer bin ...... dann gehen sie freiwillig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich find dich nicht krätzig! Und nein, bin keine Schleimsumsi.ich glaub, es reicht wenn ich so krätzig wie immer bin ...... dann gehen sie freiwillig
es gäbe Möglichkeiten sie unterzubringen ... ;-)Naja.... Die Mieten werden nicht billiger... Du darfst sie halt nicht zu sparsam Erziehen...
Das ist sie auch nichtIch find dich nicht krätzig! Und nein, bin keine Schleimsumsi.
du bist ja auch nicht mein Kind ...Ich find dich nicht krätzig! Und nein, bin keine Schleimsumsi.
Du bist super….stop arguingdu bist ja auch nicht mein Kind ...![]()
Oh.... schmunzel....Sweetheart , ich bin nicht feig.![]()
![]()
du bekommst morgen einen Kuchen mit Zucker ... mit weißem, rafiniertem Zucker ...Du bist super….stop arguing![]()
ich hab auf meine mindestens ein Monat eingeredet, dass sie jaaaaa rechtzeitig kommen ... mir ist das schon sooo auf die Nerven gegangenWenn ich so zruckdenk, ich war echt a Rabenmutterdarum wollte Junior nicht raus aus meinem Bauch
![]()
Die Rosinen nicht vergessendu bekommst morgen einen Kuchen mit Zucker ... mit weißem, rafiniertem Zucker ...![]()
Ich stimme dir zu, meine Liebe!Das ist sie auch nicht![]()
danke für die Erinnerung!Die Rosinen nicht vergessen![]()
Wäh….Die Rosinen nicht vergessen![]()
das ist jetzt der oarge Drucker, über den solange geschrieben wurde?
Meine Erste kam pünktlich ….und dann war sie mit mir im tragetuch mit 14 Tagen auf ihrer ersten Demo….ich hab auf meine mindestens ein Monat eingeredet, dass sie jaaaaa rechtzeitig kommen ... mir ist das schon sooo auf die Nerven gegangen