- Reaktionen
- 27.845
- Checks
- 3
Oder wir noch ziemlich jung...Dann war ich aber altmit 28.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder wir noch ziemlich jung...Dann war ich aber altmit 28.
Was genau? .... sags schön.... nicht dass es dich drückt....Nö, wär mir nur fast rausgerutscht.![]()
![]()
Ich wollte vor 30 keine habenich war 37 ...![]()
Da drückt eh nix.Was genau? .... sags schön.... nicht dass es dich drückt....![]()
Ja…das kenn ich… nur ich hab, im Gegenteil zu dir, total verkacktIch wollte vor 30 keine habeneigentlich.
Ich war 27 .... Junior jetzt 15. Und nein, ich war/bin nicht alt!Dann war ich aber altmit 28.
ich bin zu alt und @Mitglied #381987 hat schon ihre WunschkinderDas wäre etwas für @Mitglied #381987 und @Mitglied #574153 ......
Da könnten sie gleich die Namen hier schützen lassen: DryCim und MissGin.....![]()
Ich war 38.Dann war ich aber altmit 28.
Ich noch älter....ich war 37 ...![]()
Feigling...Da drückt eh nix.![]()
bei Kind 2 war ich 39Ich war 38.
Ich noch älter....
Jetzt hast aber schon alles fertigJa…das kenn ich… nur ich hab, im Gegenteil zu dir, total verkackt![]()
Hast du nichtJa…das kenn ich… nur ich hab, im Gegenteil zu dir, total verkackt![]()
GsdJetzt hast aber schon alles fertig![]()
Ja, ich auch...Ja…das kenn ich… nur ich hab, im Gegenteil zu dir, total verkackt![]()
Vielleicht kommt es einem nur so vor weil andere so früh Kinder bekommen haben. Ich bin auch nicht alt.Ich war 27 .... Junior jetzt 15. Und nein, ich war/bin nicht alt!
Das wäre etwas für @Mitglied #381987 und @Mitglied #574153 ......
Da könnten sie gleich die Namen hier schützen lassen: DryCim und MissGin.....![]()