- Reaktionen
- 160.558
- Checks
- 96
Lachen beim Sex is eh gsundIch kenn SEINEN Geschmack….der würd mich nur noch auslachen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lachen beim Sex is eh gsundIch kenn SEINEN Geschmack….der würd mich nur noch auslachen![]()
War bei uns auch so….aber jetzt haben die älteren Beiden wirklich zwei ganz süße Partner…..die hab ich auch schon adoptiertmeine zwei wollen noch abwechselnd mich heiraten oder bis an ihr Lebensende nicht ausziehen ... ich hab noch eine Weile bis zur Oma
Meine hat gesagt sie zieht zur Oma. Weil's Aufgabe machen musstemeine zwei wollen noch abwechselnd mich heiraten oder bis an ihr Lebensende nicht ausziehen ... ich hab noch eine Weile bis zur Oma
Was für Sex?Lachen beim Sex is eh gsund
![]()
Wird warscheinlich drauf ankommen wie oft du sie hütest. Meine Mama hat Junior sehr viel gehabt da ich Alleinerziehend war. Wenn sie da Omimässig verwöhnt hätte, hätte sie sich ja ins eigene Knie geschossendas liegt vermutlich daran, dass du grundsätzlich cool bist ... ich wäre/werde vermutlich die strengste Oma ever
Bin schon gespannt, wie das bei mir wird. Meine Tochter ist jetzt so alt wie ich, als ich sie bekommen hab.Wird warscheinlich drauf ankommen wie oft du sie hütest. Meine Mama hat Junior sehr viel gehabt da ich Alleinerziehend war. Wenn sie da Omimässig verwöhnt hätte, hätte sie sich ja ins eigene Knie geschossen![]()
geh - werds do ned abstinent leben, nur weil Kinder im Haus sindWas für Sex?![]()
Du bist noch viel zu jung für Oma DaseinGeh…es kommt, wie es kommen muss. Ich freu mich halt jetzt schon auf Enkelkinder.
Ich glaub, ich wär eine coole omi![]()
Sicher nicht.. dann ficken wir eben am Dachbodengeh - werds do ned abstinent leben, nur weil Kinder im Haus sindglaubt da niemand
![]()
sixt - geht immerSicher nicht.. dann ficken wir eben am Dachboden![]()
Gar nicht…Du bist noch viel zu jung für Oma Dasein![]()
Gsdsixt - geht immer![]()
Ich borg dir meine?Gar nicht…echt jetzt- ich kann’s kaum abwarten..
Sicher nicht.. dann ficken wir eben am Dachboden![]()
38Bin schon gespannt, wie das bei mir wird. Meine Tochter ist jetzt so alt wie ich, als ich sie bekommen hab.![]()
Der ist ausgebaut….
Solange nicht zu Kinderzimmern ausgebaut ...Der ist ausgebaut….![]()
Aaaaah, damit du die Enkerl wegsperren kannst! Du SchlauliDer ist ausgebaut….![]()
Die tochter oder die Mama?