Was machst du gerade? [Reloaded]

Die kleine hat grad massive Tobsuchtsanfälle und lässt sich teilweise über eine Stunde gar nicht beruhigen. Und der Große provoziert sie dann teilweise auch noch und wenn man ihm sagt dass er aufhören soll, rennt er beleidigt weg und fängt auch minutenlang an zu brüllen.
kommt aufs alter an, zu dauerzornigen kindern war eine gute sendung diese woche im oe1.

4082A940-2DCB-42F9-9347-DFCCB4B246DE.jpeg

manchmal denk ich fast, es war ein Fehler keine eigenen Kinder zu bekommen - hab das in den beiden Beziehungen mit Kindern doch sehr schön gefunden
Falls du pubertierende Mädchen brauchst ich bin für dich da...
Moment solltest dich ja eh dran gewöhnen wenn du mich heiratest 🤔🤔
sie sind eine lebenserfahrung die man ohne kinder nicht macht. es bringt einen auch an grenzen die man sonst nie erreicht, es refokusiert den eigenen blickwinkel. aber das was man nie erwarten darf ist dankbarkeit.
Hast du schön gesagt.. warum auch die haben sich ja nicht ausgesucht gezeugt/ geboren zu werden.. oder wo von wem in welchem Umfeld groß gezogen zu werden.

Hast du schön gesagt.. warum auch die haben sich ja nicht ausgesucht gezeugt/ geboren zu werden.. oder wo von wem in welchem Umfeld groß gezogen zu werden.
Die nächste Forumshochzeit?

schlimmer als duschverweigernde, chipsklauende Teenager wirds ja wohl nicht sein :unsure:
:oops::eek::eek::eek::eek:

Zurück
Oben