G
Gast
(Gelöschter Account)
Guat das 'd auf uns Bauern schaustIn meinem Kaffee ist mehr Milch als Kaffee![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guat das 'd auf uns Bauern schaustIn meinem Kaffee ist mehr Milch als Kaffee![]()
Des woas i nedNach Abwägung der Pros und Contras, komme ich zur Erkenntnis, dass ein Ankämpfen gegen das Monopol nicht Erfolg versprechend zu sein scheint.![]()
auf guat deitsch - I trau mi netDes woas i ned
Mia san ja ka Traktor....eich wird´s no die pumpm auße schmeißn
.. solange Du ihnen nicht die Schwänze lang ziehst.....Ich schimpf meine Katzen aus, dass ich ihnen die Ohren lang ziehe und sie ihre neue Identität in Form eines Hasen finden.
Kummst halt in mein Büro... des is quasi a Sonnenstudio....... Sonne scheint in mein Büro ... vermutlich insgesamt nicht länger als 10 Minuten, dann verschwindet sie wieder hinter den Häusern...
![]()
.. solange Du ihnen nicht die Schwänze lang ziehst.....![]()
wird man da auch braun? ... also äußerlich?Kummst halt in mein Büro... des is quasi a Sonnenstudio....![]()
Im Sommer ... schon. Liege müsstest Dir halt mitbringen.wird man da auch braun? ... also äußerlich?
... und ziemlich haarig....Na aber hallo, was denkst du denn?
Ich zieh doch keine Schwänze in die Länge, die sind von naturgegeben selbst auf über 20 cm gewachsen!
Das hättest jetzt nicht schreiben dürfen.. hab schon überlegtSie macht jeden Tag in der Früh terror und ich geh wie ein Zombie in die Arbeit![]()
Und hier!Hier auch.![]()