Was machst du gerade? [Reloaded]

Außer einer ganzheitlichen Musiktherapie brauche ich keine Medikamente Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin ja auch für ganzheitliche Medizin, aber deswegen darfst du nicht deine Pillen absetzen :grantig:
Das sag ich deinem Arzt :aetsch:

Dann bleibt folglich nur noch mein gutes Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Aussehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ja :mrgreen: Das wird es sein :mrgreen: Was immer dir hilft den Tag zu überstehen :mrgreen:

Hab ich gerade :mrgreen: Wie jeden Morgen um 9 Uhr :mrgreen:

Good morning Vienna und der Rest 😁

Ich bin heute voll müde obwohl ich schon um 22.30 schlafen gegangen bin. 🙄
Hoffentlich werde ich nicht krank. 😧

Pass auf dich auf und hör auf deinen Körper! :lehrer:

Nein. Das jetzt nicht. Da ist doch der Akku von dem Ding kaputt..... überladen.

Pass auf dich auf und hör auf deinen Körper!

Nein. Das jetzt nicht. Da ist doch der Akku von dem Ding kaputt..... überladen.
.. wenn ich auf meinen Körper hören würde, warat ich jetzt noch im Bett lesen und nachher dann im Fitness-Center... so bin ich aber im Büro und gehe einer sinnvollen (??) Erwerbstätigkeit nach...

.. wenn ich auf meinen Körper hören würde, warat ich jetzt noch im Bett lesen und nachher dann im Fitness-Center... so bin ich aber im Büro und gehe einer sinnvollen (??) Erwerbstätigkeit nach...

:mrgreen:

Also...... ich war zuerst frühstücken, dann in der Sporthalle..... ein feiner Start in den Tag. Jetzt geh ich spazieren, dann hab ich einen Workshop.
Nach dem Mittagessen steht noch eine Sporteinheit am Programm und vor dem Abendessen noch ein Workshop - Ernährungsoprimierung.

Hhhhmmmm...... für einen Montag ja nicht so schlecht. :)

Zurück
Oben