N
Gast
(Gelöschter Account)
Geh mal mit ihr beim Asiaten vorbei und erklär ihr was mit schlimmen Katzen passiertUnd Aufmerksamkeitsterror. Bald schmeiß ich sie echt raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh mal mit ihr beim Asiaten vorbei und erklär ihr was mit schlimmen Katzen passiertUnd Aufmerksamkeitsterror. Bald schmeiß ich sie echt raus.
Meine RipperlDu brauchst eine zweite Katze. Die machen dann gegenseitig Terror.
Dich mag ich
Was ist mit der 2. passiert?Hatte ich bis vor kurzem. Das war nicht besser![]()
Ich bin ja auch für ganzheitliche Medizin, aber deswegen darfst du nicht deine Pillen absetzenAußer einer ganzheitlichen Musiktherapie brauche ich keine Medikamente
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
JaDann bleibt folglich nur noch mein gutesAussehen
![]()
Hab ich geradeÄhm...
![]()
Geh mal mit ihr beim Asiaten vorbei und erklär ihr was mit schlimmen Katzen passiert![]()
Siehe oben!Was ist mit der 2. passiert?![]()
Ich sag ihr täglich dass ich sie ins Tierheim bringe, sie ignoriert es immerGeh mal mit ihr beim Asiaten vorbei und erklär ihr was mit schlimmen Katzen passiert![]()
Die lebt bei den Schwiegereltern seit 2 MonatenWas ist mit der 2. passiert?![]()
Sie kommt anscheinend ganz nach dirIch sag ihr täglich dass ich sie ins Tierheim bringe, sie ignoriert es immer![]()
Geh mal mit ihr beim Asiaten vorbei und erklär ihr was mit schlimmen Katzen passiert![]()
Das ist fiesIch schimpf meine Katzen aus, dass ich ihnen die Ohren lang ziehe und sie ihre neue Identität in Form eines Hasen finden.
Das ist fies![]()
Nimm dir ein Beispiel an ihnenKommt selten vor.... eigentlich sind sie meistens nur lieb und machen auch nix kaputt.
Die Sturm und Drangphase ist bereits vorbei. Jetzt sind's schon gemütlich mit 2,5 Jahren.
... ohne Kummer und Sorgen!Guten Morgen![]()
Good morning Vienna und der Rest
Ich bin heute voll müde obwohl ich schon um 22.30 schlafen gegangen bin.
Hoffentlich werde ich nicht krank.![]()
.. wenn ich auf meinen Körper hören würde, warat ich jetzt noch im Bett lesen und nachher dann im Fitness-Center... so bin ich aber im Büro und gehe einer sinnvollen (??) Erwerbstätigkeit nach...Pass auf dich auf und hör auf deinen Körper!
Nein. Das jetzt nicht. Da ist doch der Akku von dem Ding kaputt..... überladen.
.. wenn ich auf meinen Körper hören würde, warat ich jetzt noch im Bett lesen und nachher dann im Fitness-Center... so bin ich aber im Büro und gehe einer sinnvollen (??) Erwerbstätigkeit nach...