Was machst du gerade? [Reloaded]

Danke, bist a Herzal :vorsichtig:
Mein Herz mag zwar mit Narben überzogen sein wie des weißen Wals runzliger Leib aber ich bin immer noch ein Scharmör :smuggrin: wie er im Buche steht :smug:

Wirfst du mit Gegenständen oder wirst DU mit Gegenständen beworfen? 🤔

Ich tipp ja auf letzteres :smuggrin:
Hin und wieder bekomme ich durchaus mal quer durch´s Büro ein paar Geschenke überreicht :schulterzuck: aber das liegt zweifelsohne an meiner bereits oben genannten charmanten und durchweg empathisch-mitfühlenden Art :haha:

Einfach, schnell und durchaus mehr als nachvollziehbar erklärt! :mrgreen:
Jetzt bin ich direkt froh, dass das @Mitglied #252606 mit ihrer Erklärung schneller war als Du :vorsichtig::mrgreen:

Mein Herz mag zwar mit Narben überzogen sein wie des weißen Wals runzliger Leib aber ich bin immer noch ein Scharmör :smuggrin: wie er im Buche steht :smug:
Wann hast du das letzte Mal deine Pillen eingenommen mein Schatz? :mrgreen: Du weißt doch das nach ein paar Tagen sofort wieder die Wahnvorstellungen anfangen :mrgreen:

Hin und wieder bekomme ich durchaus mal quer durch´s Büro ein paar Geschenke überreicht :schulterzuck: aber das liegt zweifelsohne an meiner bereits oben genannten charmanten und durchweg empathisch-mitfühlenden Art :haha:
Nein daran liegt es mit Sicherheit nicht :mrgreen:

Jetzt bin ich direkt froh, dass meine Mitglied #252606 mit ihrer Erklärung schneller war als Du :vorsichtig::mrgreen:
Ich hab das mal für dich korrigiert :mrgreen:

Wann hast du das letzte Mal deine Pillen eingenommen mein Schatz? :mrgreen: Du weißt doch das nach ein paar Tagen sofort wieder die Wahnvorstellungen anfangen :mrgreen:
Außer einer ganzheitlichen Musiktherapie brauche ich keine Medikamente Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nein daran liegt es mit Sicherheit nicht :mrgreen:
Dann bleibt folglich nur noch mein gutes Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Aussehen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab das mal für dich korrigiert :mrgreen:
Ähm... 👇
Wann hast du das letzte Mal deine Pillen eingenommen mein Schatz? :mrgreen:
:undweg:

Zurück
Oben