- Reaktionen
- 34.060
- Checks
- 15
guten morgen, noch versuche ich wach zu werden, mal sehen ob mir das gelingt. Euch allen wünsche ich einen guten und ruhigen start in den Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du nicht etwas zu alt um den ganzen Tag die Oma auf Trab zu halten?Wunderschönen Montag Morgen wünsche ich euch.
Heute ist wieder Omatag..... ist zwar tausendmal anstrengender... als ein Arbeitstag für mich..... aber dafür viiiiiiiiiiel schöner
![]()
Serviceleistungen wie Abhol und Bringservice langsam einstellen. Das Wäscheservice einstellen. Und wenn das alles nichts hilftHast du schon einen Plan wie du sie dann aus dem Haus kriegst?
Ich hätt eine Katze zu vergeben![]()
Sie macht jeden Tag in der Früh terror und ich geh wie ein Zombie in die ArbeitWieso? Was hat sie angestellt?![]()
Sie macht jeden Tag in der Früh terror und ich geh wie ein Zombie in die Arbeit![]()
Und Aufmerksamkeitsterror. Bald schmeiß ich sie echt raus.Essensterror?![]()
Und Aufmerksamkeitsterror. Bald schmeiß ich sie echt raus.
Ähm und wie soll er "schimpfen"? Mit Verbellen? Ich bin mir sicher dass die Nachbarn von @Mitglied #600381 das ganz toll finden würdenOder ihr braucht einen Hund,
dazu.
Den kannst dann trainieren.
Mein Kommando lautet: Schimpf mit den Katzen![]()
Sieh es mal so: Wenn ich auch noch bei Dir im Büro wäre, würde zu allem oben genannten auch noch mit Gegenständen geworfenAlter Schwedewenn im Büro nur graunzt u geschimpft wird
![]()
Danke, bist a HerzalSieh es mal so: Wenn ich auch noch bei Dir im Büro wäre, würde zu allem oben genannten auch noch mit Gegenständen geworfen![]()