D
Gast
(Gelöschter Account)
Aso.Darfst eh![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso.Darfst eh![]()
Naja, frag vorher sicherheitshalber
Keine Angst Küken @Mitglied #574288 es ist Rindfleisch drin, keine KükenGehe da nicht oft hin, aber der Big Tasty Bacon ist echt lecker
Mein Kind is komisch. Ich weißEigentlich mögen Kinder ja gerade das Gelbe nicht![]()
Wär auch ein komischer Name für einen Wachtel-BurgerKeine Angst Küken @Mitglied #574288 es ist Rindfleisch drin, keine Küken
Eigentlich mögen Kinder ja gerade das Gelbe nicht![]()
genau so schauts aus!Ich dachte schon dort muss es aber große Vögel geben wenn es so ein Haufen ist![]()
Oh.Naja, frag vorher sicherheitshalber![]()
Kann passieren
ich weiß ja, dass es gut schmeckt ...... shocking.
Was sagat ihr dann zu Senf und Co?
Ich mein, des Innere von Melanzani/Aubergine/Eierfrucht ist nun einmal ziemlich blass ... und beim Zubereiten wird es ein wenig grauer... wie unsereins beim Altwerden...![]()
ähm ...Schön langsam lassen die Blähungen nach![]()
123456?Nach Zugangsdaten suchen![]()
So in etwa… wieder mal vergessen… und den Link auch nicht gespeichert. Pech ghabt. Soll nicht sein.123456?
ABCDEF?
Passwort?
Password?
Sehr sicher.123456?
ABCDEF?
Passwort?
Password?
Von hier?So in etwa… wieder mal vergessen… und den Link auch nicht gespeichert. Pech ghabt. Soll nicht sein.
Also natürlich MIT dem Fragezeichen am EndeSehr sicher.![]()