Was machst du gerade? [Reloaded]

Jetzt hab ich extra nachgeschaut

😆

Asiatisches Bier trinken... faul sein ist manchmal schon doof 😆😆 schmeckt gar nicht so richtig...

aber ich wollte nicht nochmal so weit von zu Hause weg ...
Reisbier ist auch nicht unbedingt meines - da sind sie immer ein bisschen angepisst,
wenn ich beim Japaner nach einem Wieselburger frag :lol::X3:

Reisbier ist auch nicht unbedingt meines - da sind sie immer ein bisschen angepisst,
wenn ich beim Japaner nach einem Wieselburger frag :lol::X3:
Jup ich muss mit denen dringend über ihr Sortiment sprechen.🙈 Entweder die Asiaten oder die Inder brauchen gescheites Bier.. :roll:

Kann nicht sein das ich fünf Minuten für gescheites Bier marschieren muss :roll:

Jup ich muss mit denen dringend über ihr Sortiment sprechen.🙈 Entweder die Asiaten oder die Inder brauchen gescheites Bier.. :roll:

Kann nicht sein das ich fünf Minuten für gescheites Bier marschieren muss :roll:
ich möcht ja nix sagen - aber da gabats so Dings .................... ahhhhhhhhhhhhhhhhh - wie heißt das nochmal ---------------------------------- Gschäfte halt .. so Dings eben ..... die haben meist von 7 - 19 Uhr offen und da kann man so Sachen ....... also Tagesbedarf .................................... latürnich . ..... so heißst das ------------------------

also es gibt Geschäfte, in denen man von 7 - 19 Uhr seinen Tagesbedarf kaufen kann. und die vabieten es einem auch nicht, gleich für eine WOche Bier mitzunehmen. vollkommen varrückt, diese Geschäfte :eek: :shock: :sneaky:

Zurück
Oben