Was machst du gerade? [Reloaded]

ich möcht ja nix sagen - aber da gabats so Dings .................... ahhhhhhhhhhhhhhhhh - wie heißt das nochmal ---------------------------------- Gschäfte halt .. so Dings eben ..... die haben meist von 7 - 19 Uhr offen und da kann man so Sachen ....... also Tagesbedarf .................................... latürnich . ..... so heißst das ------------------------

also es gibt Geschäfte, in denen man von 7 - 19 Uhr seinen Tagesbedarf kaufen kann. und die vabieten es einem auch nicht, gleich für eine WOche Bier mitzunehmen. vollkommen varrückt, diese Geschäfte :eek: :shock: :sneaky:
Da war ich HEUTE doch,aber da wollte ich noch keins .. und ich brauchte so verrückte Dinge wie Mehl Milch und so zeugs ...
Voll schwer halt das ganze klumpert. Dann hatte ich auch noch Eier, wenn ich da versehentlich Bier drauf gestellt hätte..
Nein so einfach wie du tust ist es dann doch wieder nicht. NEIN NEIN da müsste ich dann nochmal gehen.. dann würde mir wieder was einfallen das ich vergessen habe.
Dann würde ich wieder das Bier vergessen.
Dann ginge das denn ganzen Tag so. Aber ich hatte nicht den ganzen Tag Zeit- auch wenn ich den ganzen Tag Zeit hatte.
Das werden sie doch verstehen?

Da war ich HEUTE doch,aber da wollte ich noch keins .. und ich brauchte so verrückte Dinge wie Mehl Milch und so zeugs ...
Voll schwer halt das ganze klumpert. Dann hatte ich auch noch Eier, wenn ich da versehentlich Bier drauf gestellt hätte..
Nein so einfach wie du tust ist es dann doch wieder nicht. NEIN NEIN da müsste ich dann nochmal gehen.. dann würde mir wieder was einfallen das ich vergessen habe.
Dann würde ich wieder das Bier vergessen.
Dann ginge das denn ganzen Tag so. Aber ich hatte nicht den ganzen Tag Zeit- auch wenn ich den ganzen Tag Zeit hatte.
Das werden sie doch verstehen?
also .......................................... das ist mir zuviel Text, um das sinnerfassend lesen zu können :lol:

also .......................................... das ist mir zuviel Text, um das sinnerfassend lesen zu können :lol:
Gut dann werde ich dich halt ein andermal aufklären :trost: hoffentlich merk ich mir das alles so laaaaannnngeeee..

O sorry schon wieder zu viel Text :zweisam::lol:

Zurück
Oben