- Reaktionen
- 8.196
- Checks
- 2
Ist der Wind gegangen weil die Suppe so grau ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist der Wind gegangen weil die Suppe so grau ist?
Jo Jo, die Woascheinlichkeit is a Hund!i hab grad 2 GLEICHE socken aus dem wäschekorb erwischt![]()
De Sorg hab ich nie mehr..i hab grad 2 GLEICHE socken aus dem wäschekorb erwischt![]()
Woan nua de 2 drin?i hab grad 2 GLEICHE socken aus dem wäschekorb erwischt![]()
Du bist verflucht würde ich weg werfeni hab grad 2 GLEICHE socken aus dem wäschekorb erwischt![]()
Im Wäschekorb san bei uns de dreckigen Sochan..i hab grad 2 GLEICHE socken aus dem wäschekorb erwischt![]()
Zwa dreckige san a gleiche - nämli' dreckigeIm Wäschekorb san bei uns de dreckigen Sochan..![]()
wasser und Brot für dichich werd mich auf das Chilli einstellen![]()
das passt eh, wennst garstig wirstWein und Brot für dich![]()
lässt bei der mama waschen?De Sorg hab ich nie mehr..
![]()
Um diese ZeitMir überlegen, ob ich jetzt wirklich American Cookies backen soll ...![]()
Du solltest Lotto spielen!i hab grad 2 GLEICHE socken aus dem wäschekorb erwischt![]()
Hast wohl Sockenklammern für dich entdeckti hab grad 2 GLEICHE socken aus dem wäschekorb erwischt![]()
Des wär fein..lässt bei der mama waschen?![]()
dafür bin i viel zu faulHast wohl Sockenklammern für dich entdeckt
Anders gibt’s das ned
die Schweden führen sich wenigstens nicht so auf ... zumindest im letzten Monat nicht...Um diese Zeit
Beim Spar san grad Schwedenbomben im Angebot![]()
I tua gar ned mehr sortieren, und schmeiss alles ins 40er Programm..dafür bin i viel zu faul![]()