T
Gast
(Gelöschter Account)
Solange er trifft mit Augen zuPieksen….nicht pinkeln….ich bin doch wirklich ein verdorbenes Stück….![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange er trifft mit Augen zuPieksen….nicht pinkeln….ich bin doch wirklich ein verdorbenes Stück….![]()
und kein Blut raus kommt....Solange er trifft mit Augen zu![]()
![]()
Ich warte seit über 40 Jahren auf die Kiberer,….aber die kommen nicht- haben wohl selbst Angst vor Mutters BrokkoliSo was macht man doch nicht?
Wo bleibt da die Foodpolizei?![]()
Drum mögen wir dich ja auch soPieksen….nicht pinkeln….ich bin doch wirklich ein verdorbenes Stück….![]()
mir ist das vollkommen egal ... bin immer ganz fasziniertich mach immer die Augen zu beim pieksen. das Blut selber macht mir nix aus.
Pieksen….nicht pinkeln….ich bin doch wirklich ein verdorbenes Stück….![]()
eh, hartes tägliches training, wie beim Fußballer. der schaut beim Schuss auch nicht wirklich aufs TorSolange er trifft mit Augen zu![]()
![]()
DramatischIch warte seit über 40 Jahren auf die Kiberer,….aber die kommen nicht- haben wohl selbst Angst vor Mutters Brokkoli![]()
von spritzen?mir ist das vollkommen egal ... bin immer ganz fasziniert
Ich find den Moment so geil, wenn die Nadel durch die Haut plopptmir ist das vollkommen egal ... bin immer ganz fasziniert
mir ist das vollkommen egal ... bin immer ganz fasziniert
Magst mal mitkommen?Dramatisch![]()
Eher selten, aber doch - was los?Kann man allergisch auf Grieß reagieren?
Ich schau beim pieksen auch immer hin, einfach weil ich dann auch nicht überrascht werde, wenns dann weh tutmir ist das vollkommen egal ... bin immer ganz fasziniert
naja ... wenns Weizengries ist ...Kann man allergisch auf Grieß reagieren?
Eher selten, aber doch - was los?
Englisch ist da wohl schlimmer.oder knackiger Brokkoli im Vergleich zu Broccoli Autrichien ...![]()
Hab ein Grießkoch gegessen und jetzt bin ich total heiß...