M
Gast
(Gelöschter Account)
Ausschlag? Kribbeln? Rote Flecken oder ähnliches? Atmung ok?Hab ein Grießkoch gegessen und jetzt bin ich total heiß...
Bist du alleine, oder ist jemand bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausschlag? Kribbeln? Rote Flecken oder ähnliches? Atmung ok?Hab ein Grießkoch gegessen und jetzt bin ich total heiß...
Englisch ist da wohl schlimmer.
Hab ein Grießkoch gegessen und jetzt bin ich total heiß...
Ausschlag? Kribbeln? Rote Flecken oder ähnliches? Atmung ok?
Bist du alleine, oder ist jemand bei dir?
Ob das mit dem Essen zu tun hat?![]()
Ja. Heißt dort ja auch „Wätsch Täh Böah“... da reicht mir österreichisch
Du bist eher noch fit.I kämpf ums Überleben und du sekkierst mi...![]()
I kämpf ums Überleben und du sekkierst mi...![]()
Temperatur oder Geil? Sorry für die Frage, aber das ist hier nicht so klar...Hab ein Grießkoch gegessen und jetzt bin ich total heiß...
naja ... wenns Weizengries ist ...![]()
Bald haben wir Männer gar nichts mehr für uns allein.Jetzt gibts auch schon den Frauenschnupfen?![]()
meinen Männerschnupfen würde eine Frau doch gar nicht überleben....Bald haben wir Männer gar nichts mehr für uns allein.![]()
eure Spezialmutation bleibt euch ...Bald haben wir Männer gar nichts mehr für uns allein.![]()
Glaube mir, sie sind zäh…meinen Männerschnupfen würde eine Frau doch gar nicht überleben....
du meinst wohl, den würde eine Frau nicht einmal mitbekommen, weil er so harmlos ist...meinen Männerschnupfen würde eine Frau doch gar nicht überleben....
Also doch das böse Wort Wall….. ?Entwarnung...es wird wieder besser...![]()
du meinst wohl, den würde eine Frau nicht einmal mitbekommen, weil er so harmlos ist...![]()
Also doch das böse Wort Wall….. ?..