- Reaktionen
- 32.184
- Checks
- 6
Auf mich warst böse, weil ich gsagt habe, Mutter geht nicht.![]()
Hab ich noch nie gehabt, obwohl ich mitten im Wechsel bin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf mich warst böse, weil ich gsagt habe, Mutter geht nicht.![]()
Hab ich noch nie gehabt, obwohl ich mitten im Wechsel bin...
Auf mich warst böse, weil ich gsagt habe, Mutter geht nicht.
Mir is grad so schlecht
jetzt mach uns keine Angst.. Mädel... !Mir is grad so schlecht
Das nächste mal nicht so gierig und lässt ihn auskühlen.Stirn komplett heiß.
Nur die Hälfte essen und schön langsam.So jetzt is ma dafür schlecht
I hoff des interessiert euch alle![]()
Siehe obenNie wieder iss i a Grießkoch![]()
jetzt mach uns keine Angst.. Mädel... !
Omelette?Ich wäre jetzt bereit fürs Abendessen![]()
Vielleicht hat die @Mitglied #527049 noch ein Grieskoch übrigIch wäre jetzt bereit fürs Abendessen![]()
ich hab noch Hendel...Vielleicht hat die @Mitglied #527049 noch ein Grieskoch übrig
Nicht dieses Wort!!!![]()
Bin leider Warmduscher, kann da nicht mitredenkommt euch eigentlich auch vor, dass wenn man kalt duscht, dass das Duschgel länger an einem haften bleibt??? Könnte eine Verschwörung der Fossilen Brennstoff Industrie dahinter stecken...
das ist auch so ... warum, kann ich dir aber leider nicht erklären ... hat vielleicht was mit der Beweglichkeit der Duschgelmoleküle bei kaltem bzw. warmem Wasser zu tun ...kommt euch eigentlich auch vor, dass wenn man kalt duscht, dass das Duschgel länger an einem haften bleibt??? Könnte eine Verschwörung der Fossilen Brennstoff Industrie dahinter stecken...
vielleicht ist den Molekülen dann auch kalt und bewegen sich daher nichtdas ist auch so ... warum, kann ich dir aber leider nicht erklären ... hat vielleicht was mit der Beweglichkeit der Duschgelmoleküle bei kaltem bzw. warmem Wasser zu tun ...![]()
ich grundsätzlich auch ... manchmal hat nur die Technik nicht ganz mitgespieltBin leider Warmduscher, kann da nicht mitreden![]()