- Reaktionen
- 121.938
- Checks
- 49
ja mal schauen was morgen in da Therme herumläuft...Gehst halt chicas checken!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja mal schauen was morgen in da Therme herumläuft...Gehst halt chicas checken!![]()
Chiccheck, Chiccheck, ChiccheckGehst halt chicas checken!![]()
Eher liegt....herumläuft...
Ganz sicher das Wasser!ja mal schauen was morgen in da Therme herumläuft...
ich muss mir einen Platz direkt am Einstieg suchen... da laufen dann alle vorbei...Eher liegt....![]()
Was haben sie angestellt?
Du darfst nicht so nett seinOiso da wo i bin, fast nur alte Leut. Und eine jüngere die meint dass sie jetzt meine beste Freundin ist. Bäh.
Oiso da im Rognerbad letzthin waren viele junge...Oiso da wo i bin, fast nur alte Leut. Und eine jüngere die meint dass sie jetzt meine beste Freundin ist. Bäh.
ja und nix mit Gluck Gluck an der Bar??Oiso da wo i bin, fast nur alte Leut. Und eine jüngere die meint dass sie jetzt meine beste Freundin ist. Bäh.
einem Paar wurden je 15.000 angeboten, wenn sie das Camp sofort verlassen ... beide haben sich fürs bleiben entschieden...Was haben sie angestellt?![]()
Nö ... ist ein Kurhotel .... sehr gediegen, nobel und ruhig .... das nächste mal such i mir ein anderes! Essen ist aber toll! Die Ärzte und Behandlungen auch!ja und nix mit Gluck Gluck an der Bar??
Was fia a Camp??einem Paar wurden je 15.000 angeboten, wenn sie das Camp sofort verlassen ... beide haben sich fürs bleiben entschieden...![]()
Daheim machen sich alle Sorgen, dass es hoffentlich Überlebende gibt wenn i morgen wieder abdampfDu darfst nicht so nett sein![]()
und in der Nähe ist auch keine Bar... vielleicht kannst du einen Ausbruch anzetteln.... da stehen sicher ein paar Gigolos vor den Toren des Hotels...Nö ... ist ein Kurhotel .... sehr gediegen, nobel und ruhig .... das nächste mal such i mir ein anderes! Essen ist aber toll! Die Ärzte und Behandlungen auch!
Too hot to handle.... in Mexico ist das glaub ich.... schaut ganz nett aus die Villa...Was fia a Camp??
Bist in Mexiko Grad??Too hot to handle.... in Mexico ist das glaub ich.... schaut ganz nett aus die Villa...
Doch, das Zentrum von Ischl ist gleich ums Eck. Aber allein mag ich nicht, und ich bin zum Entspannen hier .... neben her halt Vorsorge. Hat mir eig jetzt voll taugt! War ich deppat dass ich das nicht scho früher gemacht habund in der Nähe ist auch keine Bar... vielleicht kannst du einen Ausbruch anzetteln.... da stehen sicher ein paar Gigolos vor den Toren des Hotels...
Ischl.... schee!!Doch, das Zentrum von Ischl ist gleich ums Eck. Aber allein mag ich nicht, und ich bin zum Entspannen hier .... neben her halt Vorsorge. Hat mir eig jetzt voll taugt! War ich deppat dass ich das nicht scho früher gemacht hab![]()