- Reaktionen
- 121.938
- Checks
- 49
Bist in Mexiko Grad??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist in Mexiko Grad??
Hast du es schon mal mit mehr echtem Leben probiert? Das würd vielleicht mehr echte Chicas bringen ...![]()
![]()
das ist eine Fernseh Sendung...
Ja voll! Hatte genug Zeit auch um etwas flanieren zu gehen .... nur Autofahren ist dort net lustig mit deren 100 EinbahnenIschl.... schee!!
meine Güte... ich glaub nicht, dass du nur im geringsten einen Einblick in mein Leben hast... somit find ich die Frage etwas strangeHast du es schon mal mit mehr echtem Leben probiert? Das würd vielleicht mehr echte Chicas bringen ...![]()
Ischl.... schee!!
Könnte auch ein Screenshot aus einer True Crime Serie sein
I brauch eh kan mehrAuf der Katrin is aber kein Schnee!!!!![]()
die arme Katrin wahrscheinlich eh auch nicht...I brauch eh kan mehr![]()
ich würde die Straßenseite wechseln, wenn die mir in Wien entgegenkommen würden....Könnte auch ein Screenshot aus einer True Crime Serie sein![]()
Meine Tochter war dort letztes Jahr auf Erholungsreha, is wirklich voi sche dortJa voll! Hatte genug Zeit auch um etwas flanieren zu gehen .... nur Autofahren ist dort net lustig mit deren 100 Einbahnen![]()
I brauch eh kan mehr![]()
Kuchen essen ...Aber ich!!!!!!
Was soll ich in Ischl ohne Schnee?![]()
die arme Katrin wahrscheinlich eh auch nicht...![]()
nutzlos ist die arme Katrin auch ...Tout au contraire!
Die is ohne Schnee weitgehend nutzlos ........
Kuchen essen ...![]()
Sissi Dinge ... was weiß ich! Ich hab mich gestern in den Gschäfteln amüsiert ... für was man alles viel Geld ausgeben kannAber ich!!!!!!
Was soll ich in Ischl ohne Schnee?![]()
Punschkrapfen ...Ich brauch den Zauner ned - backen kann ich selber .......